Dämliche automatische Einwahl ins Internet
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich gehe mit meinem TP2 fast immer über WLAN oder Active Sync ins Internet. Aber manchmal ist WLAN nicht eingeschaltet oder die Verbindung spinnt. Dann wählt sich das Handy jedes Mal automatisch über Funk ins Internet ein.
    Seit meinem TyTN regt mich das auf: Wie kann man nur so saublöd sein und nicht noch eine Sicherheitsabfrage vor die Einwahl setzen? Bei Windows auf'm PC gab's das doch auch.
    Hier meine Frage, bevor ich das CHfish auf die Mängelliste setzen lasse: An alle, die schon WM 6.5 ausprobieren – Ist das dort immer noch so?
    0
     

  2. saugbaer Gast
    mal ne dumme frage, was spricht gegen Nodata oder NoDataInRoaming ? Man muss ja nicht immer das rad neu erfinden

    Warum sollte es bei 6.5 anders sein ???
    0
     

  3. Vielleicht weil das Bestandteil eines Betriebssystems sein sollte?
    0
     

  4. saugbaer Gast
    dann solltest du deine Anfrage, an Microdoof oder HTC stellen oder selbst programieren lernen
    0
     

  5. Zitat Zitat von saugbaer
    dann solltest du deine Anfrage, an Microdoof oder HTC stellen oder selbst programieren lernen
    Zitat Zitat von Sunlion
    ... bevor ich das CHfish auf die Mängelliste setzen lasse
    Zitat Zitat von saugbaer
    Wer lesen kann, ist den anderen Usern klar im Vorteil
    So isse's!
    0
     

  6. saugbaer Gast
    scheinbar hast du auch noch clown gefrühstückt ....ich bin dann mal wech
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Also ich würde mich über eine ständige Abfrage gewaltig aufregen..Ich will doch nicht jedes Mal wenn ich bei Wetter auf aktualisieren drücke etc. da dann gefragt werden.

    Ich weiß doch schließlich selbst dass die Applikation ins Netz muss..
    0
     

  8. Wenn man ne flat hat ok.. im Normalfall sollte man so meldungen schaltbar machen
    0
     

  9. Ganz ehrlich.... ich kenne keinen der ein HTC besitzt und keine Datenflat gebucht hat...
    Das ist wie ein Auto kaufen und nur die Klimaanlage nutzen, erst richtig Spass macht doch das Fahren.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich über eine ständige Abfrage gewaltig aufregen..Ich will doch nicht jedes Mal wenn ich bei Wetter auf aktualisieren drücke etc. da dann gefragt werden.
    So seh ich das auch, und wer tatsaechlich keine Datenverbindung will, der googelt exakt eine Sekunde und hat zigtausende ergebnisse die sich alle sehr aehneln...
    0
     

  10. Uralt-Windows-Mobile-Trick:
    Einstellungen > Mehr > Verbindungen > Verbindungen > Erweitert > Netzwerke auswählen > Programme mit automatischem Internetzugriff verwenden:
    Hier steht standardmäßig der Mobilfunkanbieter. Einfach stattdessen "Firmennetzwerk" auswählen und fertig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Per USB ins Internet
    Von dodo34 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 19:18
  2. Unterbrechung ins Internet
    Von Windh im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 10:23
  3. übers Modem ins Internet
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 10:01
  4. W-LAN ins Internet
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 20:10
  5. mit 3660er ins internet
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 16:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc automatisch internet

htc hat sich automatisch ins internet

htc internet automatisch

eifon automatisch in internetxperia x10 automatische einwahl in internethtc internetdaten automatischhtc nicht automatisch ins internethtc automatisch ins internerthtc automatische einwahl autosamsung omnia 2 automatische einwahl ins internethtc touch internet automatischautomatische interneteinwahl handyhtc pro 7und automatische interneteinwahlSamsung automatische einwahl ins internet handyxperia automatische einwahl ins internethtc automatisch ins internetautomatische einwahl ins internet handyautomatische einwahl internet smartphonehtc sensation automatische einwahl internetautomatische einwahl htc touch 2 smartphone automatische einwahl internet

Stichworte