Manila Files im Windows Ordner Manila Files im Windows Ordner
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo in die Runde!

    habe seit kurzem auch das TP2 (Vario V da Tmob Branding) und bin restlos begeistert von eurem Forum - hab mir schon einiges installiert an Tweaks und kann nur sagen Hut ab was hier so alles getan wird

    Nun aber zu meiner Frage die wie folgt lautet:

    Wenn ich per Total commander in meinen Windows Ordner gehe lädt der arme sich fast zu Tode da im Ordner gefühlte 1000-1500 Manila Files rumhängen. Nun habe ich gelesen das es dazu kommen kann das soviele Files das System stark verlangsamen ob das so ist kann ich nicht direkt bestätigen hab das gute Stück ja erst seit kurzem...

    Leider ergab die Forensuche nicht wirklich was zu dieser Problematik (oder ich hab mich zu doof angestellt!) Wäre toll falls einer der Gurus hier sich dazu äussern könnte

    Danke & Gruss
    Tom
    0
     

  2. saugbaer Gast
    also über acticsync, da gebe ich dir recht dat dauert aber über total commander oder resco explorer, sollte dies nicht so lange dauern (bei mir max 2sek)
    0
     

  3. Zitat Zitat von saugbaer Beitrag anzeigen
    also über acticsync, da gebe ich dir recht dat dauert aber über total commander oder resco explorer, sollte dies nicht so lange dauern (bei mir max 2sek)
    hmmm also habs eben mal getestet:

    - via total commander ca. 10 sekunden bis sich der ordner aufgebaut hat und man scrollt relativ schwerfällig darin (extrem viele files)

    - via activesync seh ich die manila files nicht im windows ordner (obwohl versteckte dateien/ordner anzeigen aktiviert ist)

    :/
    0
     

  4. soooo - hab mal nen screen gemacht von den manila files und ich vermute ich weiss woher der mist kommt (sind immerhin ca. 2300 manila files...)

    meine freundin wollte unbedingt nen kochbuch haben also hab ich flux das "marions kochbuch für pdas" installiert. das tolle ding erstellt aber leider keinen ordner und packt somit ca. 2000 rezept bilder auf die hauptebene die dann (vermute ich) in manila als button erstellt wurden. wenn man unter start geht und sich alle programme anzeigen lies war da nur noch riesen salat. habs dann soweit alles behoben nur an die manila sachen hab ich nicht gedacht.

    gibts ne möglichkeit das zu beheben?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Manila Files im Windows Ordner-image001.jpg  
    0
     

  5. Die Manila Dateien gehoeren zur TouchFlo 3d Oberflaeche.
    Ich wuerde die ja nicht loeschen... wuerde mich aber schon interessieren was passiert wenn du die einfach loescht...
    Bitte versuch davon ein Bild zu machen wenn dein TF3D dann startet...

    Gruss,
    Fred
    0
     

  6. hmmm wirklich alle 2300 files? ich bin versucht es wirklich auszuprobieren und sie zu löschen
    0
     

  7. also, ich kann sie am htc nicht zaehlen, aber alles was mit hexcode anfaengt und mit _manila aufhoert gehoert zum tf3d...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dateien im Windows ordner löschen?!
    Von HTC HD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 08:41
  2. Manila Files HTC Diamond 2
    Von VincentVega im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 12:04
  3. Kein Zugriff auf Dateien im Windows Ordner
    Von TomF1979 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 18:14
  4. AUsschließlich manila-theme-files
    Von makidak im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 08:39
  5. Themen Files (Manila) kopieren
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 14:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows*_manila delete

htc _manila files

windows mobile _manila files

t8282 manila files windows

ordner

manila files htc touch hd

manila files pda

_manila files htc

windows ce maximale dateien pro ordner

files _manila htc touch pro2

windows mobile manila dateien

htc touch hd manila überschreiben

manila files mobile

Pocket PC manila dateien loschen

touch pro 2 windows ordner schreiben

windows mobil 6.5 manila datei überschreiben

ordner files bei windows mobile

_manila dateien

htc windows ordner manila

windows mobile manila files delete

win mobile manila dateien im windows verzeichnis

dateien pro Ordner Windows M

maximal dateien pro Ordner Windows M

windows mobile 6.5 manila-dateien

HTC MANILA DATEIEN LÖSCHEN

Stichworte