Rom Version? Rom Version?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,
    habe mir ein HTC Touch Pro 2 gekauft und habe gesehen das es inzwischen neue Roms gibt.
    Nun wollte ich es mir von HTC Herunterladen und es geht nicht.

    Nach Geräteinformationen besitze ich die ROM-Version 1.19.207.0 (51489) GER

    kann mir einer sagen wieso es nicht geht?
    0
     

  2. Bleib dabei und warte auf das WM 6.5 Update.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ja schon klar nur verstehe ich nicht wieso es nicht geht!
    Und wer weis wann Windows Mobile nun kommt!
    0
     

  4. Salitos Gast
    Hast Du eventuell die O2 Version? Dann liegt es wohl daran...
    0
     

  5. Bei gebrandeten Geräten kannst du keine HTC ROMs runterladen.

    Da musst du warten bis bei deinem Hersteller eines erscheint oder eines bei z.B. den Devs downloaden, wodurch dann aber deine Garantie verloren geht.

    MfG Moritz
    0
     

  6. o2 Handy = nur Firmware von O2 Webseite.
    Laut o2 wird das nächste Update dann ein WM 65 Rom sein mit TouchFLO 2.5 statt bisher 2.2

    Unsere Geräte sind gelockt was das flashen von anderer firmware angeht und bei HTC bekommen wir keine Updates.
    0
     

  7. Man kann jedes HTC updaten auf neue Firmware & Radio ROM's.
    0
     

  8. das wurde ja nicht gesagt...
    klar kann man alle Updaten, aber die Garantie geht dann verloren..

    wenn man es richtig(Legal) machen will, dann wartet man.. im Herbst soll es auch von O2 updates geben haben die mir geschrieben, die jetzigen von HTC sieht O2 als unnötig an(wie viele andere hier auch)
    0
     

  9. ja stimmt, weil es keine großen änderungen so sind bei wm6, interressant wird es nur bei dem Radio-Rom update.
    0
     

  10. Zitat Zitat von inCorso Beitrag anzeigen
    Laut o2 wird das nächste Update dann ein WM 65 Rom sein mit TouchFLO 2.5 statt bisher 2.2
    Haste dafür ne Quelle? Also btw. dem Update des Manila? Und weißt du, ob das nur für o2-Kunden kommt oder allgemein?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Version ROM Version von Swisscom ?
    Von birdy im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:12
  2. ROM Version rausbekommen
    Von phatair im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 17:28
  3. ROM Version
    Von Salvatore im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:37
  4. ROM Version
    Von huefi2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 11:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:13

Stichworte