Problem mit fexplorer.exe Problem mit fexplorer.exe
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Heyho liebe Com.

    Ich habe seit dem neuen rom-build von HTC nur noch probleme... und zwar hatte ich zuerst probleme mit der device.exe.. diese stürzte ab aber veränderte nix bzw hatte keine auswirkung.


    Nachdem ich das Rom nochmals draufgespielt hatte funktionierte diese wieder, jedoch habe ich nun immer wieder probleme mit dem fexplorer.exe.. dieser Prozess bringt nonstop fehlermeldungen... (habe nun die Fehlermeldungen deaktiviert und kann auch keine veränderung oder Auswirkung feststellen... aber trozdem ist das so für mich nicht in Ordnung )

    Kennt wer dieses Problem?

    mfg $me
    0
     

  2. Probier mal mit Hardreset und dann unter "Einstellungen->System->Fehlerbericht" diesen deaktivieren.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Wie gesagt.. Fehlerbericht deaktivieren reicht auch jetzt schon... aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein^^
    0
     

  4. Naja ich stell den immer ab und habe noch nie ein Problem gehabt. Außerdem kann durch das Flashen von ROMs soetwas schnell geschehen, falls danach kein Hardreset gemacht wurde, da sich dann noch einzelne Registryeinträge vom vorherigen ROM auf dem Gerät befinden können. Diese können dann für solche Meldungen sorgen, daher immer nach dem Flashen eine Hardreset durchführen.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Dumme frage.. wie mache ich nen Hardreset...

    Ich habe ettliche male gelesen: Volume Up + Volume Down + Resetbutton...

    nur bringt des nüx^^


    ok^^ habs beo xda-dev gefunden^^

    Call+EndCall+Power (Bei ausgeschaltetem Gerät) TADAA`^

    mal gucken obs nun funzt^^ aber danke für den tip
    0
     

  6. So^^ und zur ergänzung

    Habe nun den Hardreset gemacht.. nach der Kalibrierung mit der Datenverbindung und den Sim-Kontakten kam direkt nach der PIN eingabe

    "Wir bedauern..."
    Es gab ein Problem mit device.exe


    ... irgendwie komm ich so langsam von meiner eigentlichen meinung: "doofes iphone.. lang leben ppcs" ab... -.-^^

    find ich richtig schlecht dass seit dem rom ständig Fehler auftreten... selbst wenn sie keine auswirkungen haben^^ oder zumindest keine die ich bisher nachempfinden konnte

    Habe paar mal hier im Forum gelesen dass das auf Garantie geht.. heisst das, dass das schon n schwerwiegender Fehler ist?^^

    GreeZ
    0
     

Ähnliche Themen

  1. problem mit services.exe
    Von konsol im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:28
  2. Problem mit AudioManager_eng.exe
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 16:28
  3. Problem mit service.exe ,shell32.exe ,icq.exe
    Von GODsilla89 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 13:59
  4. Problem mit services.exe
    Von chrissilui im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 12:27
  5. Problem mit service.exe
    Von Slomo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fexplore.exe

FExplorer Windows Mobile

fexplore windows mobile

fexplore.exe windows mobile

touch pro 2 es gab ein problem mit services.exe

fexplorer.exe windows mobile

fexplorer.exe free

how to reset fexplorer.exe windows mobile

wir bedauern es gab ein problem mit ...

windows 6 problem fexplore.exe

windows mobile fexplorer.exe

fexplorer from xda

Stichworte