opera mobile sicht opera mobile sicht
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    hi,
    wo kann ich das einstellen,dass internetseiten sich normal oeffnen und nicht in "mobile sicht".danke schon mal.


    mfg
    0
     

  2. In OperaMobile auf Menü>Einstellungen>Anzeige>Mobil-Ansicht deaktivieren.
    0
     

  3. hab das gleiche problem, klappt aber nicht mit mobile view deaktivieren, bzw. es ist bereits deaktiviert. aber ständig komm ich auch wap seite statt auf die normalen
    0
     

  4. Bei mir war das Problem erst nachdem ich die Config für die Taberweiterung aus dem Forum hier rein kopiert hab weil er dann dem I-Net meldet er wäre ein Touch Diamand (glaub ich, oder so was ähnliches) und die sich wohl als Mobile identifizieren. Was mich nebenbei noch drauf bringt, wenn die Taberhöhung bei wem auch beim TP2 geklappt hat, bei mir speichert er sie nicht wärs nett wenn er diesen vielleicht mal uploaden könnte.

    Bei Google zB hab ich dann den Favoriten Link geändert indem ich den Klassich-Link auf der Seite kopiert und die Adresse im Favoriten durch diesen ersetzt hab.
    0
     

  5. Netiquette Eine Frage pro Thread bitte.
    und ich brauche etwas mehr Informationen fürchte ich. Welche Erweiterung genau?
    Geändert von yjeanrenaud (20.09.2009 um 11:39 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zerschossen - Lösung nicht in Sicht
    Von fotzenspangler im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:30
  2. Opera Mobile vs. Opera Mini
    Von hurgl im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 19:50

Stichworte