Tastaturbeluctung beim schreiben an und aus !? Tastaturbeluctung beim schreiben an und aus !?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. irgentwie ist mir gestern aufgefallen das beim schreiben mit zb im die beleuchtung der tastaur an und aus geht.
    mit jedem einzelnen, sich nicht wiederholten und manchmal auch erst mehreren klicks auf die tastatur geht diese jeweils an und aus!?

    hat von euch jemand ähnliches bepbachtet,oder gar eine idee woran das liegen könnte?

    lg. neme
    0
     

  2. Die Beleuchtung der Tastatur wird mitels eines Sensors gesteuert. Je nach Licht schaltet sich dann die Beleuchtung ein.

    Der Sensor befindet sich beim HTC oben neben dem Lautsprecher.
    Halte ihn ans Licht, und die Beleuchtung wird aus gehen. Lege den Finger darüber, die Beleuchtung schaltet sich ein.

    Durch diesen Sensor wird auch das Display gedimmt oder stärker beleuchtet.

    cheerz
    gaager
    0
     

  3. irgentwie scheint das bei mir nur für das display zuzutreffen.selbst direkt vor dem fenster oder ener lampe geht meine tatstaturbeleuchtung, an sobald ich eine taste drücke.
    ausserdem, wie stellst du dir vor das ich schreibe ?
    extrem zappelnd, stark dem licht endgegen auf und abneigend
    0
     

  4. könnte ja sein dast du im gehen schreibst.
    ist bei mir so wenn ich in der arbeit durch die gänge gehe und schreibe.
    da sind die lampen immer in 2 meter abstand, da wird die tastatur imer dunkel hell dunkel
    0
     

  5. bei mir mir ging sie komplett aus.aber,aus welchem grund auch immer ist es nun wieder völlig normal.
    trotzdem danke für den tipp.
    lg neme
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim SMS schreiben
    Von Sven_lu im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 12:02
  2. Display gefriert beim Schreiben
    Von Knoyyn im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 13:18
  3. Tastenfeedback beim SMS schreiben
    Von Weirdo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 14:54
  4. Geschwindigkeit beim sms schreiben
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 14:09
  5. Probleme beim SMS schreiben
    Von Twix im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 15:40

Stichworte