Umlaute auf leertaste Umlaute auf leertaste
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hi,

    ich hab mal eine frage zu den umlauten. ich weiss es gab ein ähnliches thema, aber meine frage ist anders. gibt es eine möglichkeit die tastatur nur so weit zu verändern, dass fn+leertaste statt t9 zu aktivieren aus den vokalen den umlaut erzeugt? das wäre dann wie beim htc tytn2. und zwar habe ich eine englische tastatur und die ganze deutsche soft drauf zu laden macht kein sinn, weil dadurch die ganzen anderen symbole nicht mehr stimmen, und dann kann man raten was das zeug hält. so wäre halt nur das unbrauchbare t9 verschwunden und würde nichts anderes beeinflussen.


    vielen dank im voraus
    1
     

  2. keiner eine idee?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastaturlayout + Umlaute
    Von MrGenovese im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 16:37
  2. Wie Umlaute auf der Tastatur schreiben?
    Von chappy72 im Forum Samsung C6625
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 09:09
  3. Keine Umlaute
    Von lionatwork im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 05:21
  4. Umlaute ü,ö.ä
    Von Heller im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:46
  5. Umlaute
    Von Gruuve im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 21:45

Stichworte