Programme bleiben nicht geöffnet
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi!
    Ich habe folgendes Problem:
    Selbst wenn ich die Programme nicht schließe (also z.B. einfach durch Drücken des "Home"-Buttons in die Übersicht wechsle) wird das laufende Programm geschlossen. An was kann das liegen?
    0
     

  2. Wird das Programm wirklich ganz geschlossen oder nur in den Hintergrund gelegt? Hast du mal rechts oben auf den "Taskmanager" geklickt und dann das Prog da gesucht? Normalerweise sollte es dort noch vorhanden sein.
    0
     

  3. Jepp...dadurch hab ich das ja erst mitbekommen.
    Ich glaube, dass eins der hier im Forum vorgeschlagenen "Tuning"-Tools dafür verantwortlich ist. Mein Verdacht zeigt in Richtung des Advanced Config...denn komischwerweise funktioniert danach auch auf der Tastatur nur noch die Hälfte - die meisten Fn-Funktionen sind anders bzw. ganz weg - qwertz hab ich aber noch...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Profile bleiben nicht
    Von juerer im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:30
  2. Programme runterladen - können aber nicht geöffnet werden
    Von PoloPimp im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 20:41
  3. Calc kann nicht geöffnet werden
    Von xen im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 19:38
  4. Programme geöffnet obschon vorher geschlossen????
    Von grimsel im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 12:14
  5. album kan nicht geöffnet werden!!!
    Von nightfire im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 14:36

Stichworte