Programme geöffnet obschon vorher geschlossen????
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zäme

    Ich bin ein Pocket-PC neuling

    Meine Frage: Weshalb erscheinen unter "Ausgeführte Programme" meine sämtlich zuletzt verwendenten Programme (Word, Exel etc. etc.), obschon ich sie stets oben rechts mit "OK" geschlossen habe??? Oder muss man die einzelnen Programme anders schliessen, als oben rechts auf "OK" zu klicken???????'

    Thanks für euere hilfe......
    0
     

  2. Hi

    Standard-mässig werden alle Programm nicht geschlossen, sondern quasi nur "versteckt".

    Es gibt aber verschiedene Zusatztools die genau dies zulassen...

    Ich benütze z.B. Wisbar Advance...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo grimsel

    Diese Tools, wie z.B. Wisbar nennen sich Taskmanager und sind zahlreich als Freeware im Netz erhätlich.
    Ansich ist es ärgerlich, dass für etwas was eigentlich selbstverständlich sein sollte zusätzliche Software installiert werden muss. Ist aber halt so.

    Ich kann die vBar empfehlen. Braucht sehr wenig Speicher, ist sehr simpel zu handhaben und funktioiniert einwandfrei.

    Gruess
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand den HTC 3600 geöffnet?
    Von marcial im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 12:48
  2. Qtek 8500: Dateianhang (pdf/xls/doc) werden nicht geöffnet
    Von edivad69 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 18:53
  3. album kan nicht geöffnet werden!!!
    Von nightfire im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 14:36
  4. Dos Programme
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:52
  5. Games können nicht geöffnet werden.
    Von Oli18 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 13:34

Stichworte