Datenverbindung vermeiden Datenverbindung vermeiden - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Unregistriert Gast
    hallo, habe mein htc touch pro2 seit gestern neu und würde es gern benutzen, internet aber nur mit wlan und gar nicht über hsdpa oder sonstige teure verbindungen.
    habe hier schon viele blogs zu dem thema gelesen. meine frage wäre jetzt: ist nodata oder wmlonglife besser geeignet? welches programm sollte ich benutzen?
    es soll sich einfach gar nicht einwählen können ohne wlan, auch bestimmte programme wie wetter oder so möchte ich nich nutzen und die sollen sich auch nicht einwählen.
    ein rat wäre super.
    vielen dank
    0
     

  2. nodata ist da schon gut. Reicht Aus.
    wmlonglife wäre besser, wenn du doch hin und wieder ins netz möchtest.
    Also für absolut 0 würde ich no data sagen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    so habe jetzt gestern no data auf meinem htc touch pro 2 installiert.
    wollte jetzt nur mal hören ob ich alles richtig gemacht habe:
    no data zeigt zwei mögliche verbindungen an E-Plus DE und E-plus Internet. Beide habe ich auf disabled gestellt.
    habs auch getestet bei opera kann er keine websites anzeigen und wetterdaten werden auch keine angezeigt.
    das heißt doch dass er sich nicht verbinden kann oder? also auch keine kosten?
    nur noch eine frage jetzt: oben neben der batterie anzeige und dem handyempfang steht ein großes G, manchmal auch 3G. das bezieht sich aber nicht auf eine internetverbindung oder?
    vielen dank für die große hilfe
    0
     

  4. Jep ist richtig was du gemacht hast.
    Das was da oben angezeigt wird ist das was an Internet gerade möglich wäre, wenn du dich verbinden würdest, bzw was gerade für ein Netz ist wo du dich befindest.
    0
     

  5. ausserdem brauchts 3G für Videotelefonie...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Datenverbindung
    Von lrohrer im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 14:43
  2. Lösung entdeckt: Opera Mobile Abstürze vermeiden
    Von gatekeeper im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 15:36
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 09:21
  4. datenverbindung
    Von casaroma im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 14:38
  5. Datenverbindung
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc-hd baut datenverbindung ungewollt auf

mms versenden jedoch keine ungewollte interneteinwahl xperia mini

ungewolltes datenvolumen bei neuem smartphone aufgelaufen

wapaparty mit opera nutzen

automatische einwahl in datendienst htc

achtung roamingbetrieb

htc desire hd ungewollte interneteinwahl

htc baut ungewollt datenverbindung auf

ungewollte interneteinwahl beim smartphone

datenverbindung opera mobile

ungewollte Interneteinwahl verhindern

android baut ungewollt datenverbindung auf

ungewollte datenverbindung bei neuem smartphone

wapaparty wlan

windows phone app baut im hintergrund eine ungewollte internet verbindung

wapaparty abmelden

htc touch pro 2 windows mobile 6.1 einwahl

windows phone ungewollte Datenverbindung

Stichworte