Sprachsteuerung TP2??? Sprachsteuerung TP2??? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. Zitat Zitat von GRLW Beitrag anzeigen
    Bei meinem Diamond 2 läuft das Program Cyberon Voice Speed Dial: http://www.filestube.com/bbd28aaa925...a/details.html

    Viele Grüße!
    Gerhard

    JAAAA !!

    Wie geil ist dass denn ?? Hab sofort Voice Command von Bill runter geschmissen.
    Das ist genau das Progi, was ich gesucht habe.

    DANKE !!
    0
     

  2. was findest Du an dem Programm besser?
    Habe es mal kurz getestet. Stimme spricht ein wenig langsamer. Aber besser? ist es nicht, oder sehe ich das falsch?
    0
     

  3. Bei Cyberon Voice Speed Dialer läuft es um deine eigenen gesprochenen Voice Tags, es funktioniert auch nur zum Anrufen und Starten von Programmen.

    Fremde Stimmen gibt es nicht. Wohl aber aktuellere Versionen als die o.g. Anbei eine aktuellere Version mit englischem Menü (nutze ich selbst) und eine Version (Mossi) mit deutschem Menü (als zip - sonst zu groß hier), die wohl dieselbe Versionsnummer hat wie die andere englische.

    Mossis Version habe ich allerdings nicht selbst getestet
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. Musst Du das Programm erst anlernen? Jeden Kontakt?
    0
     

  5. Wo sollten die oben erwähnten "eigenen gesprochenen Voice Tags" sonst herkommen?

    Vorteil: Schlank und sehr zuverlässige Erkennung nach meiner Erfahrung, gerade wegen der eigenen gesprochenen Tags.

    Wer natürlich eine komplette Sprachsteuerung seines Gerätes will - für den ist das nix.
    0
     

  6. Genau. Ich will meine ganzen Kontakte nicht erst Taggen

    Microsoft Voice Command funktioniert recht gut, jedoch spricht die Dame mit 2-facher Geschwindigkeit. Und eine echte Alternative habe ich noch nicht gefunden. Cyberon Voice Command hatte nur eine recht bescheidene Treffequote!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Genau. Ich will meine ganzen Kontakte nicht erst Taggen
    Der Aufwand lohnt. Man muss ja nicht alle taggen, sondern nur ausgewählte.
    0
     

  8. Es sind bei mir einfach zu viele...bedingt dadurch, dass ich es auf meinem Firmenhandy benutze.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

    Hi.
    Frage, hast Du für das ganze eine Anleitung, um alles nutzen zu können?
    Funzt das Programm auch um einen Anruf zu wählen per Sprache?
    Danke
    0
     

  10. Zitat Zitat von Kerlanen Beitrag anzeigen
    Allerdings ist mein Hauptproblem im Moment, dass ich die Sprachwahl nicht über die entsprechende Taset am Headset starten kann (Da piep es aber sonst ist nichts).
    Ich habe Nokia, Sony Ericsson und Motorola probiert. Immer dasselbe. Hat jemand vielleicht einen Tipp?

    Herzlichen Dank

    Kerlanen
    Das Problem habe ich auch (MDA Vario V). Nichts passiert. Getestet mit Jabra BT4010 und Sony Erichson ???. Hast Du inzwischen eine Lösung? Telefonieren kann ich mit den Headsets, abheben und Wahlwiederholung geht, aber eben keine Sprachwahl.

    Vielleicht sollte man mit diesem Thema einen neuen Thread aufmachen?

    Gruß Gerhard!
    0
     

  11. Wegen Sprachwahl vom Headset aus mit CyberonVoiceSpeedDial:

    Bei meinem Diamond2 ist es so, dass ich sie "Taste1 (Halten)" (= langes Drücken der Anruftaste) mit dem Programm belegen muss, dann kann ich auch vom Headset die Sprachwahl aktivieren.

    Vermutlich beim TP2 ähnlich?
    0
     

  12. Danke für Deine Antwort. Ich hatte auch einen Diamond 2, bei dem lief das Programm auch ohne dass ich die Taste belegen musste. Beim Touch Pro 2 wird ein anderer Bluetooth-Stack verwendet, das Wählen per Headset scheint grundsätzlich nicht zu funktionieren.

    Viele Grüße!
    Gerhard
    0
     

  13. Kuqe_zi Gast
    wo bekomme ich den voice command 1.6 her? hört sich richtig geil an
    0
     

  14. 0
     

  15. Unregistriert Gast
    Dass man sich beim HTC TP2 überhaupt Gedanken zur Sprachanwahl machen muss, ist eigentlich ein Witz - fast jedes 08/15 Handy hat das doch heutzutage, oder?

    Aber zum Thema MS Voice Commander: bevor ich den stolzen Preis von 30 Euro riskiere, möchte ich wissen, ob ich die Sprachanwahl mit meinem BT-Headset per Knopfdruck starten kann (AM Headset und nicht am TP2) - mit Cyberon Voice Dialer geht das definitiv nicht!!! War beim HTC P4350 kein Problem (warum dann beim TP2...); so eine einfache Software würde ausreichen - gibt es Alternativen, die das Herumfummeln am Smartphone während der Fahrt verhindern?

    Viele Grüße, André
    0
     

  16. Leider kein Witz:MSVC funktioniert definitiv nicht mit PTT! Der Grund ist, wie bereits erwähnt, ein komplett anderer Bluetooth-Stack, also die Software, die für die Bluetoothsteuerung verantwortlch ist. Bleibt nur, zu hoffen dass sich bei WM 6.5 da etwas ändert, oder man spielt ein ROM ein, in dem das bereits gepatched ist und der Stack durch den normalen ersetzt ist.

    Gruß Gerhard!
    0
     

  17. sicher ist es ärgerlich,aber ein belegen der zb rechten hw taste bei längeren druck ist glaube ich auch noch eine erträgliche lösung ohne sich und den strassenverkehr allzusehr zu gefährden
    0
     

  18. Laut Microsoft Seite (link siehe unten) soll der TP2 schon Voice Command haben. Muss ich das wirklich kaufen, oder ist das irgendwo versteckt?

    http://www.microsoft.com/windowsmobi...ls.mspx?id=560
    0
     

  19. Mein Diamond 2 soll das nach diesen Angaben auch haben ... Schön wär's - ist aber nicht.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten (werde mich registrieren, Ihr seid ja alle voll gut drauf hier)!

    Na denn, auch bei MSVC kein PTT am Headset - da könnte man doch glatt in die Tischkante beißen! Im englischsprachigen HTC-Forum wird HTC massiv unter Druck gesetzt, eine Sprachwahl nachzuliefern (ist auch gut so, denn wir reden hier ja schließlich von einem Business-Smartphone und nicht von einem Ding aus dem Discounter).

    Ganz merkwürdig ist, dass man mit der PTT Taste am Headset ein Gespräch beenden kann, sobald die Anwahl eingeleitet wurde - muss man das verstehen? Wer lässt sich denn so etwas einfallen: Anwahl durch Herumfummeln am Handy (ist übrigens in D auch dann strafbar, wenn nur eine Taste gedrückt wird, denke ich), aber die Abwahl geht bequem am Headset!

    Zum Thema Voice Command beim TP2: das ist wieder eine typische MS-Darstellung, denn wenn man in der Registry wühlt, dann findet man unter HKLM\Software\MS durchaus den entsprechenden Eintrag, aber darunter sieht es leer aus...also die Verpackung ist vorhanden, aber das war es dann auch!!

    Ätzend übrigens auch: die Bluetooth Verbindung zu meinem Headset wird nur dann aufgebaut, wenn das Headset eingeschaltet ist und DANACH BT am TP2 eingeschaltet wird -automatisch verbinden wie bei anderen Handys ist nicht...

    Viele Grüße,

    André
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gute Spiele für das tp2
    Von pollux82 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:41
  2. Sprachsteuerung ?
    Von Qwartz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 08:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Cyberon Voice Speed Dial

htc touch pro 2 sprachwahl

sprachsteuerung htc touch pro 2

htc touch2 sprachwahl

HTC Touch 2 Sprachwahl

htc 7 pro sprachsteuerungtouch pro 2 sprachwahlhtc touch pro 2 sprachsteuerungCyberons Voice Speed DealHTC Touch pro2 sprachsteuerungsprachwahl htc touch pro 2htc touch pro sprachsteuerunghtc touch 2 sprachsteuerungmossis voicespeeddial gerdeutsche anleitung vito voice2gowm6 5 sprachsteuerungCyberonVoiceSpeedDial_1_2_b080227_0R3.cabsprachwahl htc tp2sprachwahl htc touch prowindows mobile sprachsteuerung deaktivierensprachsteuerung wm6htc touch pro2 sprachwahlsprachwahl wm6.5Cyberon VoiceSpeedDial

Stichworte