Sprachsteuerung ? Sprachsteuerung ?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Qwartz Gast
    Hallo,
    Ich hab gelesen dass das Touch diamond auch eine sprachsteuerung hat, allerdings finde ich dazu nicht im handbuch, und im Internet auch nicht.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. =)

    Mfg
    0
     

  2. Jo kannst eigentlich mit dem Diamond fast alles über die Sprache steuer

    Start Einstellungen Sprachwahleinstellungen (In den Unterregister kannst dann auch umschalten zw. Kontakten, Anwendungen...)

    gruss
    0
     

  3. Qwartz Gast
    Hi, danke schonma =)
    Aber ich kapier das irgendwie nicht Oo, hab zu nem Kontakt ne stimmkennzeichnung gemacht und dann ?
    Sitz schon die ganze zeit davor und sprech in das ding rein, aber nichts passiert =)

    Mfg
    0
     

  4. Du mußt der Stimmaufzeichnung eine Taste zu weisen!
    Bei Tastendruck kommt dann ein Signal und Du kannst sprechen!
    Bei nem Headset startet das, glaube ich, automatisch.


    Mir war das mit der Stimmaufzeichnung für jeden einzelnen Kontakt bzw.jedes einzelne Programm zu aufwendig, nutze daher MS Voice Command.
    http://pocketland.de/39459/Microsoft...d_Deutsch.html


    Der weiß sofort wem welche Nummer gehört.
    Hat zwar auch ab und zu Schwierigkeiten mit der Erkennung, aber wie schon erwähnt, man muß nicht jeden einzelnen Kontakt aufnehmen.

    Falls Du mal eine Probeversion runterladen willst bitte folgends beachten:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...have-appz.html
    Ab #12

    Da hats wohl bei einigen Probleme gegeben!!!
    Bei mir läufts aber ohne Probs!!

    Gruß Moriathy

    Geändert von Moriathy (19.09.2008 um 11:22 Uhr)
    0
     

  5. Kann man Voice Command auch mit alternativen Programmnamen versehen? Ich will ja nicht immer die Versionsnummer mit vorlesen das er es erkennt. Ebenso ist es ziemlich albern Englische Anwendungsnamen auf deutsch auszusprechen damit das Programm sie erkennt. "google maps" statt "google mäps" klingt ziemlich blöde.
    0
     

  6. Satandart ist die Anrufstaste der Ausslöser, einfach lange auf die Anrufstaste drücken.
    0
     

  7. Ich finde die schon vorhandene Sprachsteuerung völlig ausreichend und sage das als jemand, der sich dieser fast ausschließlich bedient. Zur Erhöhung des Komfort habe ich den rechten Softkey mit "Sprachwahl" belegt. (Wie das geht wird in den "Tipps und Tricks" unter Punkt 30 erklärt. Das "Aliase"/Text für die Sprachwahl ist "sddialer", das in die Registry eingetragen werden muss). So kannst du bequem vom Start-/Heutebildschirm aus alles managen. Ich rufe so über 70 (!) Programme auf und wähle etwa 50 Kontakte. Und es klappt hervorragend. Garant dafür sind aber eine saubere Aufnahme und etwas Übung.
    0
     

  8. Hallo!
    Ich habe ein Problem, wo es mit der SUCHE hier noch keine Lösung gibt.

    Meine Sprachsteuerung funktioniert gut. Wenn das Gerät aus- bzw. wieder eingeschaltet wird hat es jedoch die Verknüpfung mit der Taste (Hörer, links unten -lange drücken) verloren.
    So dass ich die Taste immer wieder neu programmieren muss. Dann klappt es wieder bis zum nächsten ausschalten.
    Jetzt überlege ich die Verknüpfung für Sprachwahl in den Autostart zu legen, weiss aber nicht, wie sie heisst.
    Hat jemand einen Rat.
    Danke
    Ingolfomas
    0
     

  9. Lies doch den Beitrag drüber; wäre das keine Lösung für dich? Und ich weiß halt nur, dass die Sprachwahl in der Registry "sddialer" heißt. (Hat mich übrigens einige Schweißperlen gekostet, das überhaupt herauszukommen )
    0
     

  10. Hi!

    So, dass mit der Verknüpfung im Autostart funktioniert nicht!!!

    Jetzt habe ich den rechten Softkey mit dem Regeditor aus diesem Forum belegt, was sehr gut klappt.

    Vielen Dank auch an Genil (sddialer.exe)
    Ingolfomas
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile sprachsteuerung

sprachsteuerung htc sensation

htc sensation sprachsteuerung

htc sprachsteuerung

sprachsteuerung windows mobile

htc diamond sprachwahl

sprachwahl windows mobile

sprachsteuerung htc windows mobile sprachwahlwindows mobile 6.1 sprachwahlhtc diamond sprachsteuerunghtc touch diamond sprachsteuerunghtc touch diamond sprachwahlhtc mit sprachsteuerungsprachsteuerungtouch diamond 2 sprachsteuerungsprachwahl htc diamondhtc s740 sprachsteuerunghtc raphael sprachwahlhtc sprachwahl diamondhtc sensation sprachwahlsprachsteuerung htc touch diamondtouch diamond sprachwahlhtc sensation sprachsteuerung startenspracheingabe htc touch diamond 2

Stichworte