HTC Touch Pro 2 Navigation HTC Touch Pro 2 Navigation
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Auf dem HTC Touch Pro 2 funktionieren einige Navigations-Lösungen / Navigations-Software. Hier eine kleine Zusammenstellung der bisherigen Ergebnisse aus Forenposts. Wenn ihr weitere Ergebnisse/Erkenntnisse habt, postet sie doch unter Antworten, bei uns muss man nicht registriert sein, um eine Antwort auf einen Thread zu geben.



    • A1 Herold Wisepilot (Installation des Navis funktioniert zwar tadellos, und auch die Benutzung läuft einwandfrei, ABER: beim nächsten Handy-Neustart lädt die TouchFlo3D Oberfläche nicht mehr!!! Hard-Reset notwendig)
    • Navigon Navigator 7 (Installation auch hier problemlos möglich, jedoch stürzt das Gerät ab, sobald man das die Software starten möchte - andere berichten, dass es läuft)
    • iGo 8 (ohne Probleme)
    Geändert von juelu (11.06.2009 um 18:40 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Auf jeden fall läuft das iGO8 auf dem TP2
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo

    Tomtom Navigator 7.910 funktioniert im prinzip einwandfrei!. Leider werden bei der Installation Dateien überschrieben (Bluetooth Stack) was das Touch2 nicht sooo lustig findet

    Um das zu verhindern, kann auf einem PC mit dem Programm "WinCE CAB Manager" das CAB-File vom Tomtom Nabigator geöffnet werden und die betroffenen Dateien (Bt*.dll) entfernt werden.

    Liebe Grüsse
    0
     

  4. AUTCobra Gast
    hey, juelo!

    bin der, der dir ganz zu beginn geschrieben hat.

    möchte zu navigon etwas editieren:

    wenn man die navisoftware NUR installiert und NICHT startet, unmittelbar nach der installtion (ohne neustart des touch pro2) "navigon fresh" (kartenupdateprogramm von navigon) startet um die karten/software zu erneuern, so funktioniert navigon tatsächlich... nachteil jedoch: das laden ist megalangsam und gleicht rund 4, 5 minuten lang einem absturz...

    wisepilot funktioniert definitiv nicht... problem mit java offenkundig. touchflo3d startet einfach nicht mehr!

    lg aus wien
    0
     

  5. Ich würde jetzt mal behaupten, dass coPilot7 zu fast 100% läuft auf dem Pro2. Auf dem HD funzt die Software jedenfals einwandfrei.

    cheerz
    0
     

  6. AUTCobra Gast
    leeeeeeeeider heißt das noch nichts... navigon beispielsweise läuft auch auf dem hd laut userberichten... am pro2 leider nicht bzw mit schwierigkeiten wie andere sagen...
    dasselbe gilt übrigens auch für den wisepilot... im gegensatz zum pro2 lässt sich der wisepilot am hd problemlos installieren,... er funktioniert zwar nicht einwandfrei, aber wisepilot verhindert nicht die ausführung vom touchflo3d
    lg
    0
     

  7. AUTCobra Gast
    http://www.mobile2day.com/en/change_...manufactor=HTC


    auf dieser Seite euer gerät auswähöen (also HTC Touch Pro 2)

    dann folgt der ca 1,9 GB große Download!

    Diese Software funktioniert einwandfrei bei mir!!!!!!

    ich finde das eine frechheit, dass wenn man navigon navigator 7 direkt bei navigon kauft, dass man dann nicht auch gleich diese neueste version bekommt!!!!
    0
     

  8. Noch ein pro für das Navigon 7.4.3 es läuft einwandfrei bei nem kollegen, habs ihm installiert... hoffe das mein eigenes dann keine zicken macht wenn es da ist
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Garmin Mobile XT funktioniert tadellos.
    0
     

  10. Zitat Zitat von AUTCobra Beitrag anzeigen
    http://www.mobile2day.com/en/change_...manufactor=HTC


    auf dieser Seite euer gerät auswähöen (also HTC Touch Pro 2)

    dann folgt der ca 1,9 GB große Download!

    Diese Software funktioniert einwandfrei bei mir!!!!!!
    Erstmal ein Hallo in die Runde!

    Geht es nur mir so oder findet sonst auch niemand mehr den TP2 zum auswählen? Ich find auch keinen MDA V oder sonstige (gebrandete) Versionen...

    Gruß,
    Charon
    0
     

  11. Also ich sehe ihn nun auch net mehr, als ich es heruntergeladen habe gab es da noch einen Link mit TP2 Bild.

    im Verlauf habe ich aber noch den Download

    direkter Link

    Also die Funktioniert beim TP2 vom kollegen.

    Gruß elk-o
    1
     

  12. Bei mir läuft das Navigon 7 einwandfrei. Ich habe es vorher auf dem touch HD schon gehabt und habe die Karte einfach ins touch pro 2 geschoben.... da wird es neu installiert und dann brauchte ich nur noch bei Navigon eine neue Registrierung wegen Gerätewechsel und das wars dann ....
    0
     

  13. sehr komisch dass die den link herausgenommen haben
    aber danke an elk-o, dass du den direct dl link kopiert hast!!!
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    [QUOTE=juelu;319101]Auf dem HTC Touch Pro 2 funktionieren einige Navigations-Lösungen / Navigations-Software. Hier eine kleine Zusammenstellung der bisherigen Ergebnisse aus Forenposts. Wenn ihr weitere Ergebnisse/Erkenntnisse habt, postet sie doch unter Antworten, bei uns muss man nicht registriert sein, um eine Antwort auf einen Thread zu geben.


    Hallo,
    ich habe nun mehrere der oben stehenden Hinweise (die illegalen ausgenommen) probiert. Letztlich verweist htc auf copilot. Hier gibts auch eine Testversion für den mda touch pro2 unter folgendem link:
    http://support-downloads.alk.com/cop...-7.8.0.319.zip

    Geht relativ schnell zu installieren. Länger dauert es das Kartenmaterial runterzuladen, was gesondert gemacht werden muss und auf die SD-Karte zu kopieren ist.
    Nach der Anmeldung bei Copilot kommt folgende mail mit den Links zu den Hinweisen/ der downloadpfad für das Kartenmaterials D A CH.
    ...
    DOWNLOAD-HINWEISE
    Available Downloads:
    DACH
    Unser Kundenserviceteam beantwortet Ihre Fragen gerne per E-Mail webstoreeu@alk.com
    ...

    Zwar sind die Installationshinweise etwas unverständlich, was an Sprachbarieren liegen mag. Jedenfalls funktionierts. Zur Aktualität des Kartenmaterials läßt sich noch wenig sagen.

    Vielleicht hilfts jemandem.
    0
     

  15. Hallo zusammen
    Bei mir läuft die Navigon 7 aktuelle version einwandfrei auf dem HTC touch pro 2.
    In der neue Version jetzt sogar auch im Tunnel. Der Tunnel war über 3km lang und es gab keinen Abbruch.
    Ich benutze auch keine zusätzliche GPS Antenne sondern nur die im Gerät eingebaute.

    Klar gibt es auch etwas was mich stört..... meine eigene Adresse ist immer noch nicht auf der aktuellsten Karte, obwohl ich es gemeldet habe und ich dort nun schon 3 Jahre wohne....

    schönen Gruss
    HTC-User
    0
     

  16. hi leuts,
    erst mal grüße an alle die das lesen, is mittlerweile das 4 oder 5. forum in dem ich versuche meine troubles zu lösen. ich hab mir hochoffizielldie version igo 2008 4 gb gekauft. erst hatte ich einen HP DATA Messenger auf dem die software nicht. den musste ich hergeben und hab mir das HTC Touch Pro II zugelegt. Leider auch hier: ich bekomm ignicht zum laufen; in der original version erscheint nach einem kurzen logo dann wieder die oberfläche von TouchFlow (auch mit updates die ich mit navie extra tools gemacht hab. nach diversen Änderungen der SYS.TXT im igo verzeichnis kommt jetzt die Fehlermeldung "DATABASE CANNOT BE FOUND" (in der sys datei steht aber bereits "[device] "sdcard_dsk_num=7". hat irgendjemand noch ne idee? bin für jede Hilfe dankbar
    0
     

  17. Hi snipe022
    ich kenne die Software nicht, aber habe eben mal rumgelesen und anscheinend gibt es mit der 4gb Karte probleme. Die 2 GB karte soll angeblich laufen. Auch ein Patch hat mehr Probleme verursacht als gelöst.
    Firma Bitmart ist officieller Distributer und kann Dir vielleicht weiterhelfen. Es ist auch zu klären ob die Software die 400X840 Auflösung unterstützt.

    Gruss
    Htc-user
    0
     

  18. Hab den Vodafone Navigator gebucht und der läuft absolut fehlerfrei.Ob ihr in der Schweiz Vodafone als Netzbetreiber überhaupt habt weis ich allerdings net.Da das TP2 bei Vodafone Deutschland bisher noch net ins Portofolio aufgenommen wurde hab ich die Version fürn Touch Diamond 2 geladen, wie gesagt, läuft absolut fehlerfrei
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hi,

    Bin seit kurzem recht zufriedener Besitzer eines Touch Pro2 und verzweifelt auf der Suche nach einer guten Navi Software. Finde es extrem schade, dass die meisten Anbieter keine Demo Versionen zum herunterladen und Ausprobieren anbieten.

    Umso mehr hat mich gefreut, dass Navigon dies tut und die Version, die ich heruntergeladen habe, funktioniert (fast) klaglos auf meinem TP2. Allerdings nur fast.

    Mein Problem ist derzeit, dass die Navi Stimme viel zu leise ist, habe die Lautstärke von Handy und Navigon Software auf 100% und höre während der Fahrt fast nichts, auf Autobahnen geht es völlig unter im "Rauschen". Auch mit Headset ist es fast nicht zu verstehen, wenn es viel Umgebunsgeräusche gibt.

    Deshalb die Frage: hat jemand das gleiche Problem gehabt und evtl. eine Lösung dafür?

    Eine weitere Frage: bekommt man mit irgendeiner Navi Software TMC zum Laufen?

    Un noch ne Frage : weiß jemand, wann die neue TomTom Software zum Download bereitstehen wird? Die würde ich nämlich echt gern mal testen..
    0
     

  20. Hallo Gast
    ich benutze das Navigon auf dem touch pro 2 und die Stimme ist ok.
    Ich habe eben geschaut und habe die Stimme Lisa eingestellt
    und navigon hat unabhängig vom eigentlichen Handy laut/leise Regler einen eigenen .
    ich habe eben die Software bei mir gestartet, dann eine adresse eigegeben und dann findet es natürlich in der Wohnung kein gps signal. Dort habe ich mal demo gestartet und dann hat man unten einen kleinen Lautsprechen. Diesen anklicken und dort kann man dann ein oder ausstellen und auch die Lautstärke regeln. Ich habe dort volle Lautstärke, und regel dann nur noch über die lautstärkentaste (links am Gerät) alles.

    Vielleicht hilft es dir weiter.
    TMC sollte auch mit Navigon funktionieren. Man muss eben bei den Einstellungen (GPS) das TMC aktivieren.

    Zu TomTom weiss ich auch nicht mehr als du

    Gruss
    htc-user
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond 2 Navigation
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 16:27
  2. Navigation auf HTC Touch Diamond
    Von Lumus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:40
  3. Navigation mit Touch Pro
    Von Caligula im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:00
  4. HTC Touch Navigation
    Von Dupk im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 06:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 navi

htc touch pro 2 navigation

htc touch 2 navigation

htc touch pro 2 navigationssoftware

navigon 7.4.3 download

navigation htc touch pro 2

navi htc touch pro 2

navigation htc touch 2htc touch pro2 navigationnavigationssoftware htc touch pro 2htc touch 2 navihtc pro touch 2 naviwebstoreeu@alk.eu.comhtc touch pro navigationssoftwarehtc pro touch 2 navigationHTC Touch Pro2 navihtc touch pro 2 navi softwarenavigation touch pro 2navi software htc touch pro 2

Stichworte