HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks) HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks) - Seite 7
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 213
  1. Windows\Startmenü\Programme\Aufgaben.lnk ist verknüpft mit:

    poutlook.exe

    Das Ziel muß angegeben sein mit:

    :MSTASKS?outres.dll,-10001

    Alles so eintragen, wie es da steht. Ich mache das mit Resco Explorer, aber vielleicht geht das auch mit was Anderem.
    0
     

  2. Das sollte dann sowas sein wie \Windows\Startmenü\Programme\Aufgaben.lnk und dann nen SoftReset machen. Das sollte eigentlich ausreichend sein.
    0
     

  3. 17.10.2009, 23:21
    #123
    ich glaub du suchst nach \windows\tasks.exe - das andere ist nur eine Verknüpfung
    0
     

  4. Zitat Zitat von CHfish Beitrag anzeigen
    ich glaub du suchst nach \windows\tasks.exe - das andere ist nur eine Verknüpfung
    jepp genau das habe ich gesucht vielen dank =)

    wenn man weiß wo die verlinkung is gehts ja ganz einfach
    0
     

  5. 20.10.2009, 12:49
    #125
    Hallo

    Nach dem Upgrade scheint die prozentuale Batterieanzeige nicht mehr zu gehen. (Swisscom-ROM).

    Gibt es hier ev. ein Update?
    0
     

  6. Bei mir gehts. vll vergessen die SDK certs zu installieren?
    0
     

  7. 21.10.2009, 10:08
    #127
    Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts. vll vergessen die SDK certs zu installieren?
    Nein, nicht vergessen, beide Files noch mal installiert, aber keine Änderung..

    Nun, ist ja nicht mehr ganz so wichtig, da das neue Swisscom-ROM ja den Prozent-Stand bei den Benachrichtigungen anzeigt.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von CHfish Beitrag anzeigen

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    40. Vibrieren beim Link anklicken:
    Mit einem Registryeditor gehe zu: HKLM\SOFTWARE\Opera\Defaults\ den DWORD-Eintrag"VibrationEnabled" value = 1 (0x1) erstellen

    Wie erstelle ich dieses Value? Ich meine Das (0x1) muss ich das da mit eintragen? konnte dazu hier nichts finden =/
    0
     

  9. 22.10.2009, 08:02
    #129
    Ein Registry-Eintrag hat immer einen Namen (VibrationEnabled) und einen Wert (1 (oder in Hex 0x1))

    CHfish
    0
     

  10. 22.10.2009, 08:07
    #130
    Zitat Zitat von Sunlion Beitrag anzeigen
    Windows\Startmenü\Programme\Aufgaben.lnk ist verknüpft mit:

    poutlook.exe

    Das Ziel muß angegeben sein mit:

    :MSTASKS?outres.dll,-10001

    Alles so eintragen, wie es da steht. Ich mache das mit Resco Explorer, aber vielleicht geht das auch mit was Anderem.
    Sollte \Windows\Tasks.exe das Problem nicht auch lösen? Ist ein aus historischen Gründen noch vorhandener "Link"..
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    "34. WLAN im Standby eingeschaltet lassen danke Shinili
    In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\BCMSDDHD1\Parms den Wert von "HTCKeepWifiOnWhenUnattended" von 0 auf 1 stellen.
    "

    Kann ich so auch GPS im Standby laufen lassen?
    0
     

  12. Hallo Leute,

    zu Punkt 4.
    ich hab ein kleines Problem bzw. nen Fehler gemacht. Ich hab kein Reg-Backup von der Reg gemacht. Jetzt würde ich aber gern wieder 2 von ursprünglich nicht löschbaren Einträgen wieder herstellen.

    Kann mir da jemand helfen? und sagen wie das geht? Ich möchte halt nen Hartreset vermeiden weil ich schon soviel verändert hab und bis auf dass alles super ist
    Ich möchte gern das Einstellungs- und Personen-Icon wieder herstellen.

    Ich dachte ich brauch sie nicht, aber jetzt hab ich gemerkt dass ich sie doch öfters verwendet habe... Ich weiß ich bin b**d also bitte nicht schimpfen
    lg
    harald
    0
     

  13. 34. WLAN im Standby eingeschaltet lassen danke Shinili
    In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\BCMSDDHD1\Parms den Wert von "HTCKeepWifiOnWhenUnattended" von 0 auf 1 stellen.
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann ich so auch GPS im Standby laufen lassen?
    Also wenn ich mich recht entsinne, dann gibt's irgendwo ne Einstellung, die verhindert, dass sich beim Display-Ausschalten das GPS deaktiviert...
    0
     

  14. Beim Display-Ausschalten läuft zumindest in meinem Navigon MN7 das GPS weiter (d.h. führt die Karte zuverlässig mit) ...und's GPS saugt auch weiter kräftig am Akku!

    (MDA Vario 5, WM6.1)
    0
     

  15. Kuqe_zi Gast
    TIPP: Musik / Video player trotz standbye Modus laufen lassen

    Mit folgendem Registry Eintrag kann man die Audioausgabe auch im Standby-Zustand "erzwingen" ( geht nur mit angesteckter kopfhörer)

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Contro l\Power\State\Unattended]
    "wav1:"=dword:00000000

    GROSSES DANKESCHÖN NOCHMAL onkel_neme
    0
     

  16. hi

    das mit dem gyrator geht au einfacher und vorallem läuft es im hintergrund mit also man bekommt es nicht mit u man muss sich keine sorgen mehr machen wenn man den x button drückt das gyrator sich mit schließt einfach ChangeScreen installieren neustart u fertig und das programm selber ist auch sehr simple

    ahhh sorry hast ja schon :S na dann viel spaß
    0
     

  17. TIPP: Musik / Video player trotz standbye Modus laufen lassen

    hab noch eine cab gefunden die den eintrag nach installation automatisch vornimmt.


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  18. Kuqe_zi Gast
    hört sich gut an, bin aber kein fan von .cab installationen hehe. wenns per registry-änderung geht, dann lieber das. aber dennoch, thankx.

    aber hat jemand vielleicht ne andere lösung dazu, wie man den player so einstellt, dass es auch abspielt wenn das pda im stand-by modus sich befindet? aaaaabbber ohne kopfhörer

    LG
    0
     

  19. Wichtig ist es zuerst über die Ländereinstellung die Grundeinstellung nochmal neu anzulegen, da sonst der Registry-Eintrag leer bleibt.

    Sobald das Gerät neu gestartet hat, navigieren wir zu folgendem Eintrag:

    HKLM\nls\overrides
    Dort den Eintrag SSDte nach Belieben anpassen:

    y = letze zwei Jahreszahlen
    yy = letze zwei Jahreszahlen
    yyyy = Jahr ausgeschrieben
    m = Monat (Zahl) einstellig
    mm = Monat (Zahl) zweistellig
    mmm = Monat als Kurzname (Nov)
    mmmm = Monat ausgeschrieben (November)
    d = Tag (Zahl) einstellig
    dd = Tag (Zahl) zweistellig
    ddd = Tag als Kurzname (Di)
    dddd = Tag ausgeschrieben (Dienstag)

    Fertig!
    1
     

  20. Kuqe_zi Gast
    super, hat bestens geklappt. Jetzt steht bei mir: Mi, 18 Nov 2009 Aber auf der Manila-Seite. Wie lege ich die Grundeinstellungen bei den Ländereinstellungen an?

    Geil. Danke nochmal.

    LG

    Ach so... ich habe einfach die Datei unter Windows\7e640092_manila
    mit dem Editor auf dem PC verändert und dann wieder in den Windows-Ordner zurück kopiert (vorher Schreibschutz aufheben).
    0
     

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:30
  2. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2

HTC Touch Pro 2 Tipps

htc touch pro 2 tricks

welcomehead

htc touch pro 2 software

HTC Touch Pro2

htc touch pro 2 tipps tricks

http:www.pocketpc.chhtc-touch-pro-252543-htc-touch-pro-2-tipps-tricks-tweaks.html

tipps und tricks htc touch pro 2

touch pro 2 tipps tricks

htc touch pro

htc touch pro 2 tips and tricks

touch pro 2 tweaks

htc touch pro 2 programme

htc touch pro 2 total commander

htc touch pro 2 registry editor

tcmdpocketarm.cab download

nodata htc touch pro 2 download

touch pro 2

htc tp2 tipps

HTC Touch Pro2 forum

htc touch pro 2 tweak

touch pro 2 tipps

htc touch pro2 software

Stichworte