HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks) HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks) - Seite 6
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 213
  1. ZUM TIP 40

    hab das mal auf dem TP2 ausprobiert da ich diese Funktion auf meinem TOUCH HD sehr parktisch finde .
    Das problem ist auf dem Touch HD klickt man den Link und bekommt wenn man mit dem Fibger den link trifft sofort die bestätigung durchs vibrieren .Das ist unheimlich praktisch da man sofort weiß das man getroffen hat und die weiterleitung gestartet wurde.
    bei der änderung durch Tipp 40 ist es leider so das man den link drückt , dann aber erst mal nichts passiert und das vibrieren erst kommt wenn die weiterverlinkung startet (dauert so ne Sek oder so) .Find ich auf dem HD besser und ergibt auch mehr sinn .
    Wenn man was auf dem PC anclickt kommt das geräusch ja auch zur bestätigung sofort und nicht erst wen die gewünschte funktion startet .

    Weiß jemand ob mans so ändern kann wie es auf dem Touch HD ist ?? Sollte doch eigentlich funktioniern da softwareseitig nicht viel anderes am TP2 ist.

    besten DAnk gruß
    DW
    0
     

  2. 05.10.2009, 11:38
    #102
    Hallo zusammen,

    nachdem ich das Energy-ROM vom 03.10.2009 mit Manila 2.5 aufgebruzzelt habe funktioniert Tip 41 nicht mehr, obwohl es vorher, mit den vorherigen ROM's, funktionierte.

    Weiß da jemand Rat?

    Ich habe bereits anstelle von dem Wert "0", wie in Tip 41 steht, mal den Wert "1" eingegeben, der war nach Soft-Reset wieder auf "0", also nicht gespeichert....

    So ganz verstehe ich das jetzt nicht....


    paul
    0
     

  3. 09.10.2009, 00:14
    #103
    Problem erledigt.

    Mit der neuen Version vom 07.10.2009 des EnergyROMs funktioniert der Tip wieder.

    Paul
    0
     

  4. 09.10.2009, 17:27
    #104
    Zitat Zitat von azulon_x Beitrag anzeigen
    AW: Schwarze Wähltastatur
    hallo an alle!

    hab mal was probiert.... (hoffentlich bin ich nicht am thema vorbei...)
    die originale:
    Assets_dialer_Normal.bmp
    Assets_dialer_Pressed.bmp
    aus dem windows-verzeichnis kopiert und einfach umbenannt!
    d.h.:
    Assets_dialer_Normal.bmp umbenannt in Assets_dialer_Pressed.bmp und
    Assets_dialer_Pressed.bmp umbenannt in Assets_dialer_Normal.bmp

    dann beide dateien wieder ins windows-verzeichnis kopiert - reset - fertig!

    azulon
    Hallo,
    ich hab´s auch so gemacht, allerdings geht es nicht mit dem explorer. Ich habe den Total Commander

    http://ghisler.fileburst.com/ce/tcmdpocketarm.cab (link von Seite 1)

    Damit nach dem Kopieren das "Read only" deaktivieren, umbenennen und wieder zurück nach windows schieben. Dies nur zur Ergänzung. Ich denke das es die einfachste Lösung ist.
    Viele Grüße
    Tom
    0
     

  5. Dr.Bockler Gast
    Radio funktioniert trotzdem immer noch nicht.
    Also ich habe nach meinem Verständis alles korrekt durchgespielt. Installation Radio + Total Commander, danach File gesucht, Rename gemacht, Softreset durchgeführt und .... erlebe das gleiche Phänomen wie ein Vorschreiber. Der Radio ist sichtbar in den Programmen, öffnen führt weder zu einer Fehlermeldung noch zum Start des Gerätes.
    Wer weiss guten Rat.
    Bin sehr daran interessiert das Radio zum laufen zu bringen nicht zuletzt weil ich mit Navigon 7 navigiere und auch "Verkehrsmeldungen" in Betrieb nehmen möchte. Auch hierzu würde ich noch gerne einen guten Tipp entgegen nehmen.

    Vielen Dank für allfällige Antworten

    Peter aus Schwamendingen
    0
     

  6. 09.10.2009, 20:37
    #106
    2. Die Batterie-Anzeige des Touch Pro 2 ändern / verbessern:

    Bei mir zeigt die Anzeige nur 10% Schritte an, keine 1% Schritte. Liegt das am Gerät (t-mobile mda vario V)? Hab´ich was falsch gemacht?
    0
     

  7. 09.10.2009, 21:56
    #107
    Tipp 2 durchlesen:
    Mit folgenden Tools kann man die Batterie-Anzeige des Touch Pro 2 ändern, sieht dann wie folgt aus:
    (Der Zustand wird nur in 1-Prozent-Schritten dargestellt, wenn auch Tipp 25 umgesetzt wird)
    0
     

  8. Kuqe_zi Gast
    Zitat Zitat von mararu Beitrag anzeigen
    2. Die Batterie-Anzeige des Touch Pro 2 ändern / verbessern:

    Bei mir zeigt die Anzeige nur 10% Schritte an, keine 1% Schritte. Liegt das am Gerät (t-mobile mda vario V)? Hab´ich was falsch gemacht?

    Du musst eine bestimmte Reihenfolge vorangehen. Da ist eine .txt-Datei dabei, da steht dann drauf, wie du es machen musst. Die Icons auf der Symbolleiste ändern sich dann auch dementsprechend. Für die Batterieanzeigen brauchst du einige Tipps weiter drunter...
    1
     

  9. Seit dem Update auf Win MObile 6.5 (T-Mobile Rom) geht der Tipp 41 nicht mehr :'(
    0
     

  10. 11.10.2009, 12:37
    #110
    siehe bitte 6 Beiträge weiter nach oben, d.h. 6 Beiträge vor Deinem Beitrag


    paul
    0
     

  11. Und was soll mir das sagen? Dass es mit einem Custom Rom geht? Ich habe den drauf gemacht, der von T-Mobile bereit gestellt wurde. Ich habe kein Interesse daran Custom Roms zu testen damit die Garantie flöten geht
    0
     

  12. 11.10.2009, 13:52
    #112
    vielen Dank für die nette Reaktion.


    das soll Dir sagen, dass es wohl am ROM liegt und nicht am "Custom" und das es, wie o.g., reparabel ist.

    Ich habe genau dieses Problem weiter oben beschrieben und auch geschrieben, dass es mit der neueren Version meines "Custom" funktioniert.

    Da der Fehler auch bei Deinem "Orginal" auftritt liegt es wohl am Win 6.5

    Wende Dich doch mal an T-Mobile.... vielleicht können die ja auch was updaten
    0
     

  13. Ah i wo. Ich habe deine Posts bezogen auf das Problem schon gelesen und mir war klar, dass es an dem Energy Rom lag. Ich habe gehofft, dass evtl. ein anderer Key nun diese Fuktion aktivieren könnte und dass jemand das kennt. Ich bin für die Hilfe dankbar, nur macht es wenig Sinn zu posten, wenn in dem Post nichts darüber steht, wie man das Problem lösen könnte ohne gleich auf die Garantie zu verzichen. Zudem halte ich generell nicht so viel von Custom Roms Lass dich nicht so schnell ärgern
    0
     

  14. 11.10.2009, 15:06
    #114


    also, ich denke das es gerade NICHT an dem EnergyROM liegt sondern, da Du mit dem orginal ROM das gleiche Problem hast, dieses eben am Windows Mobile 6.5 liegt. Würde es am EnergyROM liegen, wäre es bei Dir nicht aufgetreten.

    Leider habe ich auch nicht herausgefunden, an welcher Schraube bei Win.... gedreht wurde damit es jetzt wieder funktioniert.
    Es handelt sich um genau den gleichen Registry- Eintrag wie in Tip 41 beschrieben, daran hat sich nichts geändert. Ich habe diesen Tip befolgt und den Eintrag umgestellt wie beschrieben und es klappte.
    Auffällig war nur, das der Eintrag bei dem "nicht mit dem Tip funktionierenden ROM" schon auf "0" stand und eine Änderung nicht gespeichert wurde und bei dem nachfolgenden und dann funktionierenden ROM stand der Eintrag auf "1" und ließ sich dann umstellen und speichern.



    also manchmal:
    0
     

  15. Du sagst es! Hmm, bei mir war der Wert auf 1, habe den auf 0 gestellt und es wird auch gespeichert, aber es tut sich nichts. Der PHM Reg Editor kommt mit Win 6.5 auch nicht mehr so gut klar.
    Ob es an dem Energy ROM liegt oder nicht, ist auch nicht so ganz klar. Man weiß ja nicht, was die Jungs da alles zusammen verkochen. Kann gut sein, dass sich da einige Sachen beißen. Sonst hätte es ja nicht mehr mit der neuen Version bei dir funktioniert oder ist die Win 6.5 Build Nummer bei der neuen ROM höher?
    0
     

  16. Hallo zusammen erstmal ein dickes Lob an CHfish für seine Mühe. Ich finds aber echt Klasse, dass es hier Leute gibt die eine Menge Ahnung haben. Dazu gehöre ich m,omentan noch nicht, da ich mein TP2 erst vor 3 Tagen bekommen habe. Aber ich lese ja fleißig das Superforum hier. Hatt echt Probleme mit Öffnen von Videos. Zack einmal ins Forum geschaut und dank CHfisch funzt ketzt alles dank Konvertierprogramm. Eine Frage (die Lösung habe ich im Forum nicht gefunden). Wo finde ich den Taschenrechner, den Voicerecorder und die anderen Spiele (im Startmenü ist nur Teeter) Kannmir jemand Spiele empfehlen, die lustig kostenlos und leicht zu installieren sind.

    1000 Dank an CHfish und das ganze Forum

    Schorli
    0
     

  17. Problem hat sich erübrigt, habs selber gefunden.
    0
     

  18. bei punkt 39. kann man ja die softkay ändern wie kann mir bitte jemand den pfad sagen den ich eingeben muss wenn ich die aufgaben verlinken möchte anscheinend mach ich irgendwas falsch der findet den pfad die ganze zeit nich
    hab schon alle möglichen versionen ausprobiert
    (den softreset hab ich auch immer gemacht)
    0
     

  19. Habe leider schon ThumbCal im Einsatz, der die Aufgaben managt. Geht doch mal mit dem TotalCommaner (o.ä.) in \Windows\Start Menü\Programme rein. Da sollte ein Organizer Icons sein. Wenn du auf den geht (das ist ein Ordner), wirst du weitere Links sehen wie zB Aufgaben. Somit kannst du entweder auf die Aufgabe verlinken oder auf Eigenschaften gehen und gucken, auf welche Exe die Aufgaben.lnk-Verknüpfung zeigt.
    0
     

  20. ich weiß ja wo diese aufgeben datei liegt aber alle möglichen pfade sind anscheinend falsch.
    hab es mal mit deisem total commander versucht aber der kann irgendwie gar nicht auf mein mobiles gerät zugreifen.

    ich habe den pfad so angefangen \Windows\Startmenü\Programme\ und dann eben die aufgaben bzw da hab ich schon die verschiedensten sachen versucht aba nix hat geklappt

    kann mir bitte einer die richtigen pfadangaben geben der ort müsste ja standartmäßig gleich sein

    danke
    0
     

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:30
  2. HTC Touch Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2

HTC Touch Pro 2 Tipps

htc touch pro 2 tricks

welcomehead

htc touch pro 2 software

HTC Touch Pro2

htc touch pro 2 tipps tricks

http:www.pocketpc.chhtc-touch-pro-252543-htc-touch-pro-2-tipps-tricks-tweaks.html

tipps und tricks htc touch pro 2

touch pro 2 tipps tricks

htc touch pro

htc touch pro 2 tips and tricks

touch pro 2 tweaks

htc touch pro 2 programme

htc touch pro 2 total commander

htc touch pro 2 registry editor

tcmdpocketarm.cab download

nodata htc touch pro 2 download

touch pro 2

htc tp2 tipps

HTC Touch Pro2 forum

htc touch pro 2 tweak

touch pro 2 tipps

htc touch pro2 software

Stichworte