Standartversion oder schon verstelltes Handy ? Standartversion oder schon verstelltes Handy ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,
    ich hab folgende Probleme:
    Ich hab mein HTC touch por2 gebraucht gekauft und vermute das damit schon davor irgendwas gemacht wurde, so in richtung flashen oder so. Wie ich drauf komme ? Trotz Speicher löschen sind einige Dinge nicht so wie im Handbuch beschrieben zu finden. Zb was mich stutzig gemacht hat ich kann kein Windows Update finden.Auserdem werden beim einschalten auf dem schwarzen monitor noch so rote zahlen angezeigt (da wo htc steht)Weiß jemand wie ich das 100% feststellen kann ?
    Ansonsten wollte ich auch noch fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Speicherkarte zu formatiern o.ä.?
    Würde mich über Hilfe sehr freuen, danke
    0
     

  2. Naja es muss ja nicht Geflasht worden sein. Ein Normales Update reicht schon aus.
    IMHO ist in der Beschreibung Winmobile 6.1 Vorgestellt. Die Aktuellste die man von HTC bekommt ist WinMo 6.5
    1
     

  3. Handbücher sind nie in allen Punkten korrekt, vollständig und brauchbar. Die Funktion "Windows Update" war, wenn ich mich richtig erinnere, in Windows Mobile 6.1 (?) enthalten, wurde dort aber von Microsoft nie verwendet. In Windows Mobile 6.5. ist das "Update" entfallen. Rote Zahlen und Buchstaben beim Booten zeigen die Version des installierten ROM und Betriebssystems. Falls ein PDA schon beim Booten hängenbleibt, lässt sich damit die ROM-Version erkennen. Im laufenden Betrieb sind diese Daten u.a. hier sichtbar: Einstellungen-Mehr-Geräteinformation-Version.
    Wenn Du ein Gebrauchtgerät verwendest, ist es eine gute Idee, zuerst ein Original-ROM aufzuspielen. Den Datensatz kannst Du bei HTC im Downloadbereich finden (und für gebrandete Geräte meist beim Telefonprovider).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Günstiges Touchscreen-Handy oder Slider-Handy bis ca. 200 Euro
    Von Blaugrana im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 18:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 14:53
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 15:41
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 11:06
  5. Neues Handy schon benutzt?
    Von keaby im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 00:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 modell feststellen

htc touch pro 2 windows version

htc touch windows version herausfinden

windows mobile version herausfinden

htc touch pro 2 neueste windows version

htc hd 2 rote zahlenbeim starten

desire hd 2 rote zahlen

touch pro 2 windows version herausfinden

wie bekomme ich die neuste version von windows mobil für htch pro 2

htc touch pro 2 rote zahlen beim booten

htc tp2 windows version

auf htc touch pro 2 die windows version

htc touch pro 2 windows version welche

rote ziffern htc pro touch2

htc touch pro 2 betriebsversionen

htc pro 2 kein windows update möglich

windows mobile version touch pro 2

htc touch pro 2 windows version herausfinden

htc tp2 wm7

windows mobile windows update

htc touch pro rote zahlen beim booten

hab problem beim htc touch handy mit windows updates

windows update mobil

htc touch pro 2 version feststellen

htc touch pro windows mobile version

Stichworte