Neues Handy schon benutzt? Neues Handy schon benutzt?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    habe gerade mein neues HTC Touch HD bekommen... Schöne Verpackung mit Siegel (intakt).... Nach dem ersten Aufladen des Akkus habe ich jetzt die ersten Versuche mit meiner alten SIM-Karte gemacht (simyo). Jetzt will sich anscheinend immer eine Internetverbindung aufbauen und es kommt die Meldung:
    Verbindungs-Setup
    Es wurden mehrere Verbindungseinstellungen gefunden....

    und dann

    O ay ildiz
    O Base

    Jetzt meine dringende Frage: Das heißt doch wohl, dass das Handy schon benutzt wurde und irgendwie ein eingeschicktes Gerät oder so etwas sein muss???
    Dann würde ich es wahrscheinlich besser zurückgeben, oder?
    Hat da jemand Erfahrung mit dem Laden fonmarkt (handytick, motion tm) in Köln??

    Danke für Eure Antworten....
    0
     

  2. Hast Du das Gerät nicht eingerichtet?

    Das Touch HD findet, anhand Deiner Sim-Karte, die richtigen Einstellungen (GPRS, MMS usw.), diese Meldung wird Dir wohl spanisch vorkommen.

    Ist von Grund auf Normal.
    0
     

  3. Es ist neu, sonst würde die Meldung nicht kommen.

    Das Handy "spürt", dass Du eine sim benutzt, die das E-plus Netz nutzt.

    Jetzt möchte der HD wissen, welchen Provider er für die mms usw. einstellen soll.


    Edit: ich war zu langsam.
    0
     

  4. Bei mir hat er auch mehrere gefunden. Das ist kein Hinweis darauf, dass das Gerät schon benutzt wurde. Es wäre eher ein Hinweis, wenn diese Meldung NICHT kommen würde.

    Grüße
    John
    0
     

  5. Jo...kann ich nur bestätigen... Das kommt immer... auch nach einem Hardreset wird es wieder kommen...

    Also keine Angst... dein HD, wird ein neues sein

    MfG Moritz
    0
     

  6. DANKE!!!
    Ich war wohl etwas voreilig, aber leider hatte ich auf der Arbiet Null-Zeit und dann kamen diese komischen Vorschläge....
    Wo holt er sich die denn her, na egal hauptsache es läuft... Bis jetzt bin ich sehr zufrieden
    Gruß Sven
    P.S.: ...der gleich schön mit seinem neuen Handy spielt...
    0
     

  7. Zitat Zitat von keaby Beitrag anzeigen
    Wo holt er sich die denn her?
    Ich denke das HD kann nur sehen mit welchem Netz die Sim-Karte läuft. Nicht aber bei welchem Provider Du unter Vertrag bist oder auch ohne Vertrag also Prepaid. Deswegen die Auswahl der Provider, wegen den verschiedenen Einwahl Prozeduren zur Datenverbindung.

    Aber alles nur logisch gedacht, keine Gewähr !
    Wenn jemand es ganz genau weis bin ich froh über Aufklärung. Danke.

    Tiny
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:39
  2. Wer benutzt RSS Hub?
    Von TiRohn im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 12:33
  3. Welchen Kalender benutzt Ihr?
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:58
  4. Neues Windows Handy
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 09:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 21:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neues handy schon benutzt

handy schon benutzt

handy bereits benutzt

neues handy schon gebrauchtneues handy bereits benutztneues handy gekauft schon benutztneues handy wurde schon benutztneues handy wurde benutztneues smartphone bereits genutzthandynummer war schon verwendetwar smartphone schon gebrauchtbenutzt handy chneues handy war schon mal in benutzist mein handy schon gebrauchtschon benutze handyhendi die schon benuts warenwurde mein handy benutztob neues handy schon benutzt wurdekann man sehen ob ein neues handy schon vorher benuzt wurdehandys die schon benutzt sindneues Smartphone wurde schon verwendetwurde mein handy bereits benutztneues lumia war schon gebrauchthandy war schon benutztbereits gebrauchte handynummer

Stichworte