Wie Alte Verbindungseinstellungen entfernen Wie Alte Verbindungseinstellungen entfernen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    ich habe bei meinen Vario V mit WM folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich eine neue Simkarte dadurch auch einen neuen Anbieter, wo ich die Verbindungsdaten neu einstellen musste. Wenn ich NoData starte stehen dort auch die alten drin, die aber nicht mehr funktionieren. Ich finde aber keine Einstellmöglichkeit um diese zu löschen.

    Kann mir bitte jemand Helfen ?

    MFG
    Albert
    0
     

  2. An klicken und Gedrückt hallten müsste gehen. Dann kommt da so eine Auswahlliste.
    0
     

  3. Hallo Musel,

    in NoData geht es nicht. Welches Menü meinst du denn ?

    Gruß Nightman
    0
     

  4. Hallo,

    ich komme da nicht weiter. jetzt habe ich schon NoData neu Installiert aber ohne Erfolg. Es stehen mittlerweile 4 Verbindungen in NoData aber im System habe ich nur eine.

    Kann bitte jemand Helfen ?

    MFG
    Albert
    0
     

  5. Normalerweise musst Du nach
    Einstellungen->Verbindungen->Verbindungen
    dort dann "bestehende Verbindungen verwalten" und wenn Du dann das Tab "Allgemein" klickst, dann ist da ein Button "Einstellungen loeschen".
    Das kannst Du mit jeder Verbindung machen ausser den "System-Verbindungen", also Work (Firmennetzwerk) und The Internet (ISP).

    Evtl. muss Du auch unter "Erweitert" -> Netzwerke auswaehlen gehen, um an die anderen zu kommen....

    Ich habe bei mir aber ein aehnliches Problem: NoData zeigt mir *mehr* Verbindungen an, als ich dort unter Einstellungen/Verbindungen sehen und loeschen kann...

    Aber vielleicht hilft Dir das ja schon weiter.

    PS: Mit NoData kann man ja auch gar nix loeschen, sondern nur Enablen/Disablen...

    /G
    1
     

  6. Hallo Dr.Gambrinus,

    ich habe das gleiche Problem wie du. Unter Verbindungen steht nur eine Verbindung, aber in NoData 4. Ich finde die 3 anderen unter Verbindungen nicht und kann daher auch nicht löschen.

    Habe es jetzt entfernen können. In der Registry sind die Einträge verankert. Da habe ich sie jetzt entfernt.

    Gruß Daniel
    0
     

  7. Servus Daniel,

    ahso, ok - hatte das etwas anders verstanden.
    Aber wenn es bei Dir nun so geklappt hat, ist ja super!

    Bei mir war das Problem, dass eine Provider-Einstellungs-SMS oder auch der automatische Verbindungs-Setup-Assistent irgendwelche Einstellungen in der Registry vorgenommen hat, und danach nichts mehr ging.
    Ich konnte dann auch diese "versteckten" Verbindungen nicht mehr loeschen und musste das auch per Registry tun - sowie noch eine andere Registry-Einstellung vornehmen:
    HKLM\Comm\ConnMgr\Destinations\Internet\DestId wieder auf den "originalen" Wert setzen:
    {436EF144-B4FB-4863-A041-8F905A62C572}

    Funktioniert aber jetzt auch wieder alles bestens, dank des Forums hier bzw, der SuFu

    /G
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 21:07
  2. telefonspeicher zu niedrig, entfernen sie alte oder......
    Von pikko im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:43
  3. RSS HUB alte Nachrichten löschen ... wie
    Von kober im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 15:32
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:26
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 13:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth verbindung löschen

windows mobile verbindungen löschen

nodata netzwerk entfernen

Htc Verbindungen Löschen

windows mobile 6.5 verbindungen löschen

htc verbindung löschen

samsung galaxy s2 bluetooth verbindung löschen

winmobile registry verbindung löschen

htc hd2 Bluetooth geräte löschen

windows mobile verbindung löschen

windows mobile internetverbindung entfernen

htc hd2 verbindungen löschen

windows 7 bluetooth verbindung löschen

htc hd2 internetverbindung löschen

mda vario bluetoothgerät entfernen

hd2 verbindungen löschen

htc bluetooth verbindung entfernen

touch pro sms einstellungen

HTC HD2 bestehende verbindungen löschen

windows mobile 6.5 verbindung löschen

htc hd2 bluetooth verbindung deinstallieren

verbindungen löschen

mda compact v bluetooth verbindung löschen

Windows mobile 6.5 verbindung pc löschen

bluetooth geräte entfernen

Stichworte