TP2 mit SE MW600 Bluetooth - Headset nur Standardplayer steuerbar? TP2 mit SE MW600 Bluetooth - Headset nur Standardplayer steuerbar?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hab mir für mein TP2 das MW 600 BT Headset von Sony Ericsson zugelegt.
    Nebenbei: da ich meine Sennheiser InEars weiter verwende, kann ich im Vergleich zu den mitgelieferten nur raten diese gleich weg zu lassen. Unförmig und schlechter Sound, wie gesagt im Vergleich zum Sennheiser.

    Koppeln und Betrieb am TP2 zunächst problemlos.
    Betrieb mit dem Sense Musicplayer funktioniert tadellos, laut leise, skip for- and backward, Start/Stop, was will man mehr?
    Wer den Standardplayer gern nutzt alles kein Problem.

    Ich für meinen Teil würde aber gern einen anderen Player benutzen und auch fernbedienen. Da ich PocketMusic schon installiert habe, nat. gern diesen. Playlistenverwaltung und Überblenden zwischen den Titeln sind nur 2 Features weswegen ich PM anderen, also auch dem Standardplayer von Manila Sense den Vorzug geben würde.
    Ich hab mir am WE den Wolf gesucht, aber nichts gefunden, außer Fragen diesbezüglich die nicht, oder nicht erfolgreich geklärt worden sind.

    Irgendwo muss es doch einen Registryeintrag gebe, der zumindest erst einmal festlegt, welcher Player standardgemäß eingestellt ist, ob man dann den neu eingestellten auch fernbedienen kann ist dann noch die zweite Frage.

    Mit SSMaho habe ich schon versucht den Manila Player mit Pocketmusic zu ersetzen, Wenn ich dann allerdings am BT Headset auf Start drücke, gehen beide Player an und auch nur der Sense Player lässt sich bedienen. Also das Ganze rückgängig gemacht.

    Selbst wenn ich Pocketmusic am TP 2 direkt starte, kann ich diesen Player nicht über das Headset bedienen, scheint also nicht unbedingt nur das Problem am TP 2 bzw Win 6.5 zu liegen
    Auf Pocketmind hab ich allerdings schon gesucht, zu dem Thema aber nix gefunden.
    Jemand ne Idee?
    Würde ja auch einen anderen Player nutzen der vom BT Headset gesteuert werden kann, wenn er denn ähnliche Features wie Pocketmusic aufweist.
    Geändert von Musel (30.03.2011 um 17:18 Uhr) Grund: Tippfehler - wer noch welche findet, kann sie behalten...
    0
     

  2. Sorry da ist wohl ein "mit" mit mir durchgegangen, vielleicht kann einer der Admin's den Titel korrgieren?
    0
     

  3. Du kannst dein Beitrag doch selber editieren, oder was Möchtest du?
    Ach ja Admins machen hier bei den Post so gut wie nichts, die haben keine Zeit dafür, das machen die Mods
    0
     

  4. Beitrag ja, Thema - Titel aber nicht - oder hab ich da was übersehen? Editieren meine ich.
    Geändert von micha12435 (30.03.2011 um 11:18 Uhr) Grund: Ergänzung
    0
     

  5. Ach so, das meinst du
    Also ich gehe auf Bearbeiten und dann unten noch mal auf Erweitert, dann ist auch der Titel Editierbar.
    Ich habe das aber mal fix gemacht.
    1
     

  6. Ok Danke, wieder was gelernt
    Obwohl - wenn ich mir die Resonanz so anschaue, hätte ich mir den Beitrag direkt sparen können, was soll's
    0
     

  7. Naja das TP2 ist langsam aus der Mode gekommen und WM nutzen wenn auch nur noch wenige. Ich habe auch echt kein Plan mehr wie das unter WM auf dem TP2 Ausschaut. Ich habe es hier zwar noch Liegen, aber mit Android drauf und es Staubt so vor sich hin.
    Nutze halt nur noch das Desire Z.

    Wenn du nen Player Suchst, der Besser als der Originale ist, dann schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...06-2010-a.html
    Ich hatte damals den Mort Player drauf, der war Super. ob der jetzt bei deinem Problem hilft kein Plan.
    0
     

  8. Danke Musel, stimmt schon was das TP2 und WM betrifft, muss ich wohl mit leben.
    Player die besser sind als der Originale gibts genug, der von mir favorisierte PocketMusic Player z.B. auch.
    Aber ich denke mal dass ich den Standardplayer mit keinem direkt austauschen oder eben als Standardplayer laufen lassen kann um die von mir gewünschte Funktionalität zu erhalten.
    Trotz der immer kleiner werdenenden WM Gemeinde hatte ich halt gehofft, dass vielleicht irgendein Tüftler irgendwann herausgefunden hat, wo man evtl. in der Registry ansetzen könnte um die Bedienbarkeit über ein Bluetooth Headset anzupassen, damit eben nicht der Manila Player angeht sondern ein anderer installierter Player.
    Nun gut haken wir das ab, vielleicht finde ich ja selber noch was heraus.
    Trotzdem Danke nochmal.
    Geändert von micha12435 (31.03.2011 um 11:06 Uhr) Grund: Tippfehler - wer noch welche findet, kann sie behalten...
    0
     

  9. Hallo Micha,

    Wenn Du etwas herausgefunden hast, teil es mir bitte mit.
    Ich stand vor gleichem Problem, allerdings mit MortPlayer.
    Es muß etwas mit WM zutun haben. Hatte vor dem TP2 den TyTN2.
    Auch da wollte die Steuerung nicht.
    Nach monatelangem herumsuchen, habe ich es dann sein lassen.

    schönen Abend
    0
     

  10. Ja da springt das HTC-Windoooooof mit seinem Sense irgendwie dazwischen, hatte mir auch den von mir angehimmelten Coreplayer zu gelegt und musste dann leider festellen das wie früher beim Kaiser leider die Steuerung immer abgefangen wird. Aber der Pocket Player kriegt das irgendwie hin. Bei dem funzt die Steuerung vom Bluetoothheadset aus.
    0
     

  11. habe zur Zeit leider keine Zeit das auszuprobieren, ich besitze übrigens das gleiche Headset.
    vielleicht hilft dir das:
    1. XDA-Developers

    und/oder:
    2. das Musik Tab im Sense komplett deaktivieren
    1
     

  12. Danke werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren!
    0
     

  13. Ok die Gelegenheit war da:
    Mit dem Tool von den Dev's könnte es funktionieren, aber leider unterstützt es den PocketMusic - Player nicht und ich bin noch am hadern, einen anderen Player auszuprobieren.
    Das Music - Tab deaktivieren brachte nix, der Player wird zwar nicht mehr angezeigt startet jedoch trotzdem bei Druck auf die Play - Taste am Headset.
    0
     

  14. Conduits Pocket Player (bester Windows Mobile Player so far, hat damals sogar Mediendientasten und das Außendisplay meines StrTrk unterstützt!!!) beherscht A2DP UND kann zusätzlich dem WMP die AVCRP Signale zur Steuerung klauen (gibt dafür ein extra Plugin WMP Plugin Adapter 2.31)...ebenso der HTC Sense Player meines Touch HD.

    Meine Fragen dazu:

    1. gibts ne Software die die Titelanzeige des MW600 Unterstützt?(wär zu geil...)
    2...und im Hintergrund bleibt, wenn man die Medientasten benutzt (sonst wird mein Navi jedesmal minimiert...nervig)++

    Ciao!
    0
     

  15. Hm, als ich mein MW 600 noch mit dem TP2 benutzt habe, funktionierte die Titelanzeige auf dem Headset hervorragend, was die 2. Frage betrifft k.A. weil ich das so nicht betreibe.
    0
     

  16. Hm, als ich mein MW 600 noch mit dem TP2 benutzt habe, funktionierte die Titelanzeige auf dem Headset ohne spezielle Software hervorragend und bei Anrufen wurde zumindest die Nummer der oder desjenigen Anrufern gezeigt, was die 2. Frage betrifft keine Ahnung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 10:59
  2. Keine Bluetooth verbingung mit MW600
    Von SuSi901 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:43
  3. Bluetooth Headset mit mitgeliefertem headset
    Von devian im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 09:52
  4. Automatische Rufannahme, aber NUR mit Headset
    Von Helmut F. im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 12:49
  5. Nur mit Headset telefonieren möglich?
    Von Unregistriert im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia winamp als standardplayer

mw600 htc sensation

SE MW600 BT

headset wm 600

mw600 bluetooth headset

se mw600 blackberry

android player headset

mw600 galaxy tab

MW600 titelanzeige galaxy

mw600 skip

sennheiser mw600

android tp2 bluetooth htc

MW600 playerpro

titelanzeige bluetooth mw600

wmp plugin adapter hd2

tp2 mw600

mw600 titelanzeige

sony ericsson mw600 welcher bt standard

Sony Ericsson MW600 Player Pro

mw600 display title in winamp

sony ericsson mw600 android player probluetooth mw600 von semw600 and htc touch pro2titelanzeige bluetooth windowshtc sensation playerpro als standard player

Stichworte