Belegung Display-Tasten Belegung Display-Tasten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Weiß jemand, ob es möglich ist, den beiden display-Tasten unten links / rechts andere Funktionen / Prgramme zuzuweisen (links ist der Kalender; rechts sind Kontakte), bei meinem alten TyTN II konnte man sie frei belegen. Ich würde gerne den Standard-Kalender durch einen anderen Kalender (Agenda fusion) ersetzen!
    0
     

  2. Dieser Frage gehe ich gerade auch nach, würde sie nämlich auch gerne umprogrammieren....
    0
     

  3. So habe es gefunden:
    Link aus dem Forum

    laut yjeanrenaud:

    nun, ein Nachteil hat dieses Verfahren: wenn du die Tasten per reg-schlüssel definierst, sind sie global als Hardwarekeys registriert und können nicht mehr als SoftKeys benutzt werden. Aber wer die Tasten nicht so benutzen will, kann das ja in der Registry machen und sie zu "normalen" Hardwaretasten machen...
    0
     

  4. noch besser:

    SK Tools (kostenlos)
    habe es gerade getestet und die Struktur in den anderen Programmen bleibt unverändert
    0
     

  5. Meinst du die Softkeys? Die sollte man auch irgendwo in der Registry ändern können (so zumindest bei aktuellen HTC Geräten), hab mit dem Touch Dual leider keine Erfahrung, kann daher nicht mehr dazu sagen, aber evtl. weiß ja wer anderes noch mehr bescheid !?

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pin-Belegung USB-Port/Kabel
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 16:25
  2. Hörer Tasten (untere Tasten) funktioneren nicht mehr
    Von dukeos im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 18:02
  3. Java Spiele - Tasten träge - Tasten ändern
    Von Smokie im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 15:19
  4. Softkey-Belegung
    Von Lucinda im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:41
  5. was sind die ersten 5 tasten im menu einstellung/tasten
    Von Crusador im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 22:58

Stichworte