Synchronisieren mit Firmen-Outlook trotz Sicherheitseinschränkung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen.
    Ich habe das HTC-Touch Dual und synchronisiere dieses mit dem Firmen-PC. Nun kam eine Info, dass private Smartphones nicht mehr mit dem Firmen-PC synchronisiert werden können. -> Sicherheitseinschränkung. Ich verwalte jedoch alle meine Termine (Kalender) und Kontakte über das Firmenoutlook und möchte diese auch mit meinem HTC abgleichen. Seht ihr eine Möglichkeit, wie ich, resp. mein HTC, regelmässig zu diesen beiden Outlookdatenarten kommen kann, resp. aktualisieren kann? Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge.
    0
     

  2. Kannst du beide PPC am privaten PC synchronisieren?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Was meinst du mit beiden ppc? Meinen privaten htc kann ich am privaten pc zuhause synchronisieren, ja. einen firmen-htc könne ich wohl zuhause nicht synchronisieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender mit Outlook synchronisieren
    Von BrunoX im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 18:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 18:00
  4. Aufgaben Synchronisieren PPC mit Outlook
    Von dede im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 08:35

Stichworte