BT Verbindung fliegt sofort wieder raus BT Verbindung fliegt sofort wieder raus
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo, komm nicht drum herum eine Anfängerfrage zu stellen:

    Habe schon x-mal versucht, eine BT-Verbindung mit meinem Läppi (Vista) aufzubauen.

    Nach dem Austausch des Hauptschlüssels und Einrichtung der Geräte ist das Touch Dual zwar unter den BT-Geräten ersichtlich aber nicht verbunden. Wähle ich auf dem Phone "Aktualisieren", so sind die geräte nur etwa 1 Sek. Verbunden. Dann kommt wieder die Meldung "Hauptschlüssel ausgetauscht".

    Habe bisher keine Lösung im Forum gefunden, wer kann helfen?

    Ich danke jetzt schon...
    0
     

  2. hi odin,
    hast du vor dem verbinden bereits eine "partnerschaft" im mobile device center eingerichtet? und das Gerät erst nachher über bluetooth verbunden?
    1
     

  3. Vielen Dank

    Ich denke, ich bin so vorgegangen, will die Partnerschaft nicht unbedingt löschen, weil dann alle Einträge im HTC beim nächsten Verbinden gelöscht werden.

    Vielleicht spielt es eine Rolle, dass mein Vista auf einem Macbook (Bootcamp unter OS X) läuft?

    Grüsse - Odin
    0
     

  4. damit habe ich leider kein erfahrung, wäre aber (leider) gut möglich dass sich das alles zusammen nicht verträgt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. akku raus - daten weg
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 10:08
  2. gprs verbindung wird immer wieder aufgebaut
    Von adrian138 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 22:06
  3. SuperAlert 2003PE 2.00 ist raus ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 22:07
  4. Ausschalten oder Akku raus?
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 23:06

Stichworte