Das "Heute" Fenster - Zusatzprogramme Das "Heute" Fenster - Zusatzprogramme
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Zusammen

    Ich bin nun seit gut einer Woche im Besitze des Touch Duals und bin eigentlich sehr zufrieden. Die meisten Probleme, welche in den einzelnen Foren beschrieben wurden (Hintergrundbeleuchtung, Wecker, etc) hatte ich nicht oder konnte sie installieren.

    Doch nun habe ich ein Problem, bei dem mir sicher jemand weiterhelfen kann.

    Beim Einrichten des "Heute" Fensters, stehen nur wenige Optionen zur Auswahl. Gibt es hier Programme, mit denen man zusätzliche Programme auf dem "Heute" Fenster platzieren kann?

    Konkretes Beispiel: Ein verpasster Anruf kann ich nur über das Kurzmenü sehen, was meiner Meinung ungenügend ist. Kann man hier nicht auch analog der Meldungen (Messaging), dies auf dem "Heute" Fenster platzieren um es jederzeit besser zu sehen?

    Besten Dank für eure Tipps.

    Gruss
    Ursus
    0
     

  2. Wenn du mit dem Teil telefonierst, verwende Spb MobileShell, da hast du alles, was du brauchst dabei und schön designed. Inkl. verpasste Anrufe usw. Weitere Möglichkeiten sind halt iPhone Skins (zT. Freeware aber grosser installationsaufwand) oder PontUI (auch Freeware, nicht so grosser Aufwand)
    Wenn du bloss das Heute Plug-In willst (also nicht noch viel weitere das man sieht) kannst du Spb Phone Suite verwenden.

    Also ich würde Spb Mobile Shell nehmen, schau dir das Review an und überzeuge dich selbst.
    1
     

  3. Hallo Juelu

    Danke für deine Tipps. Werde gleich mal schauen gehen und testen. Macht langsam Spass mit dem Teil. Wird immer interessanter...

    Gruss
    Ursus
    0
     

  4. Hallo Jueleu

    Danke für deine Tipps. War eben auf der Spb Site und frage mich nun, ob die Downloads auf Deutsch oder nur auf Englisch sind?

    Nach Betrachten aller Features genügt mir das Spb Phone Suite.

    Gruss
    Ursus
    0
     

  5. Es wird soviel ich weiss im Programmbeschrieb angezeigt, welche Sprachen es von diesem Programm gibt. Diese kann man dann auf dem device umstellen ausser man muss beim download schon die Sprache einstellen.
    mfg m0rph
    1
     

  6. Hallo Morph

    Danke für den Hinweis. Es hat bereits den Weg auf mein Device gefunden.

    Es ist tatsächlich so, dass man beim Download die Sprache angeben muss. Hätte ich das richtige Button von Beginn weg angeklickt, hätte ich es sehen müssen.

    Gruss
    Ursus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geburtstags Anzeige im Kalender und das "Heute" von Orange
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 09:53
  2. Wlan & BT direct am "Heute" ein/ausschalten
    Von dpspeed im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 09:25
  3. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  4. s100: bluetooth-icon auf "heute-"ansicht verschwun
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:53
  5. heute fällige aufgaben im "heute" anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fenster programm heute

htc zusatzprogramme

windows mobile 6 heute

was bedeutet heute fenster win mobile

htc touch dual software

fensterprogramm softwarefenster programme heutefenser brogramm heutefenseprogrammstartfenster htc touch plus downloadfense programm heutesoftware um windows fenster zu plazierenfenster programm für heutehtc touch dual windows mobile 6 programmekontakt programm htc touch dualwindows 6 mobile elemente heutefenster programmen heutehtc touch dual heutehtc touch dual heute ansichtHTC Touch Dual anwendungen downloadhtc touch dual zusatz

Stichworte