Die Freuden und Leiden mit dem Touch Dual Die Freuden und Leiden mit dem Touch Dual - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. hmmmm, naja, der Stift ist ja integriert, den hab ich ja immer dabei???
    0
     

  2. [quote=pitb2001;213766]
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    hat es denn nirgends ein kleines Löchlein wo man mit dem Stift reindrücken kann?
    quote]
    @ Rene: Wenn Du den Akkudeckel weg machst, ist rechts ein kleines Löchchen für den Soft-Resetm, ich hab auch lange suchen müssen!!!
    Also ich weiss nicht, ob ich ein anderes Modell habe als ihr, aber bei mir ist das Softreset Löchlein gleich neben dem USB stecker. Bzw wenn man das gerät gerade vor sich hat auf der linken Seite im unteren Drittel. Den Akkudeckel wegnehmen muss ich da gar nicht?
    Mfg M0rph
    0
     

  3. Du hast wohl das HTC Touch und nicht das Touch Dual.
    0
     

  4. Doch doch habe den HTC touch Dual
    Habe dazu das Review verfasst Hier
    0
     

  5. Bitte entschuldige! Das war schon fast beleidigend.

    Denke kaum, dass es zwei Versionen vom Touch Dual gibt.
    0
     

  6. Es ist ein beta Gerät, welches M0rph besitzt, mit all seinen Tücken und Vorteilen
    0
     

  7. Zitat Zitat von pitb2001 Beitrag anzeigen
    hmmmm, naja, der Stift ist ja integriert, den hab ich ja immer dabei???
    Ja du schon, ich verlege meine Stifte gerne mal
    0
     

  8. Zitat Zitat von juun Beitrag anzeigen
    Bitte entschuldige! Das war schon fast beleidigend.

    Denke kaum, dass es zwei Versionen vom Touch Dual gibt.
    Hehe stimmt :S hatte gar nicht daran gedacht dass ich die Beta version habe anscheinend hat dies also noch geändert Muss man nicht verstehen wiso
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo pitb2001
    Besten Dank für deinen Ratschlag. In meinem HTC Touch dual gibt es wohl eine winzig kleine Öffnung, wo ich möglicherweise mit eine Stecknadel einen soft reset ausführen könnte. Ich hab nun herausgefunden, dass sich der HTC aus neu startet, wenn mann den Einschaltknopf einfach 5-6 Sekunden drückt.
    Gruss René
    0
     

  10. Kann aber evtl. problematisch sein, wenn der HTC sich aufhängt und die Knöpfe nicht mehr reagieren. In die kleine Öffnung passt gerade der Stift, allerdings musst du ihn etwas schräg halten (den Stift)
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Touch Dual
    Von juerer im Forum HTC Touch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 17:03
  2. Touch Dual - Qualität
    Von juerer im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 20:42
  3. HTC Touch jetzt kaufen oder auf Dual warten?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

htc dual touch hard reset

touch dual 2 hard reset

htc touch dual ersatzstifte

mit iphone4 skype nach thailand

freeware pocht htc

Wie telefoniere ich mit mvoip

Stichworte