theme wieder entfernen ? theme wieder entfernen ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. sidezone Gast
    Hallo zusammen !

    Ich habe nen kleines problem mit touch flow. Ich habe dieses theme hier installiert:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=512584

    Es gefiel mir jedoch nicht und ich wollte es deinstallieren. Das funktionierte allerdings nicht. Es kommt nen fehler, dass es nicht vollständig deinstalliert werden kann da noch dateien benutzt werden. Ich denke er hat halt welche von tf überschrieben. Habs auch schon deaktiviert und versucht ging aber auch nicht. Nun habe ich über das tf3d config tool die normalen tf sachen wiederhergestellt, doch es geht immer noch nicht.
    Der Lautstärke balken ist immernoch im design vom theme.

    Wie bekomme ich das Theme nun vollständig deinstalliert, bzw überall das normale design wieder ?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Du solltest das Original-ROM installieren und vorher ggf. wichtige Daten sichern.

    Grüße Ralf
    0
     

  3. sidezone Gast
    naja, das wollte ich eig verhindern, sonst könnt ich auch einfach nen reset machen bzw formatieren. gibt es da keine andere moeglichkeit ?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    weiß denn keiner rat :/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [F]Display/Theme "flackern"; Theme zu hell?
    Von OnkelHomie im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 21:31
  2. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 16:53
  3. Theme lässt sich nicht entfernen
    Von acikgoez im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:19
  4. Ghost Black Theme - schönes Theme für RC30
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 21:09
  5. Theme oder Theme Creator gesucht!!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 15:08

Stichworte