Flashen neuer Handys problematisch??? Flashen neuer Handys problematisch???
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Guten Tag miteinander...
    bin ganz neu hier und überrascht wie viele Menschen sich mit dem HTC touch beschäftigen..
    habe gestern von nem Freund n HTC Touch übernommen..bei den Gerät handelt es sich um ein Vodafone gebrandetes Handy..ich habe nen O2 Vertrag und wie soll es anders sein: es funktioniert natürlich nix..beschäftige mich aber seit n paar Tagen mit dem Thema ist also nicht völlig überraschend gewesen..
    Also, hab da ein paar Fragen und wäre euch sehr dankbar über ein paar hilfreiche Tipps...

    1. Möchte den Rom flashen, Anleitung hab ich gefunden (http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...anleitung.html) gibt es noch irgendetwas was ich beachten muss??? brauche nämlich keinen "Briefbeschwerer"...

    2. Das Handy ist ganz neu (Tauschgerät) gibts da besondere Sicherheitsvorkehrungen Seitens des Herstellers/Providers (Vodafone)??

    3.Wo genau (Computer oder Handy) muß ich die Datei speichern und ausführen??

    4.Was genau passiert da? Ist Windows Mobile dann noch auf dem Device oder muß ich das auch neu aufspielen???

    Danke erstmal im voraus...kommen bestimmt noch mehr Fragen.
    0
     

  2. Hoi

    Ich habe mich zuerst darüber eingelesen, wie man im Garantie Fall das Handy wieder zurückflashst.

    Und dann damit begonnen. Hier ein schönes ROM, welches ich zur Zeit verwende. Es ist nämlich das Diamond2 portiert auf das Diamond. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=521941

    Viel Erfolg

    Gruess
    Tido
    0
     

  3. Hallo Gast,

    deine Fragen sind im Forum schon alle beantwortet oder logisch ableitbar. Wenn du dir die Sache nicht zutraust, dann lass es - kaputt gehen kann (eigentlich!) nichts wenn man die Anleitungen genau befolgt!

    Matze
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ja danke, ist aber auch schon zu spät...hab nicht so lange auf ne antwort warten wollen.. war super easy, dank der mehr als ausführlichen beschreibung...für die dies interessiert:
    die software muß vom rechner (desktop) ausgeführt werden (ist in der beschreibung nicht eindeutig) und es funktioniert auch mit nagelneuen devices.

    habe jetzt ein neues problem: das display dreht sich nicht (bei keiner anwendung) habe schon kalibriert, den hotfix runtergeladen und gsen ausprobiert...weiß jemand eine lösung
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 2-Megapixel-Kamera-Handys
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 19:24
  2. Gratis Handys bekommen?
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 02:28
  3. Massenverkauf defekte Handys
    Von ToRcH im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 05:51
  4. Ablauf ROM flashen: direkt im Bootloader flashen?
    Von Barfly im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 20:14
  5. Überteuerte Handys
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 21:55

Stichworte