Mahlzeit.... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen....habe seit gestern das Kenwood KDC-BT6544U in meinem Auto verbaut...hat eine Parrot Freisprecheinrichtung direkt mit im Radio verbaut.
Klappt auch wunderbar, klingt gut über die Boxen und auch mein Gesprächspartner kann mich sehr gut verstehen. Ein Feature des Radios ist, dass das Telefonbuch vom Handy direkt aufs Radio übertragen wird, klappt auch wunderbar, soweit so gut...jetzt das Problem.
Ich habe bei nahezu jedem Kontakt natürlich die Handynummer und die Festnetznummer hinterlegt, er zeigt dann im Display des Radios jedoch immer nur den Namen an, ohne weitere Hinweise zB. (Mobil, Festnetz). Beispiel: Fritz Tröt Mobilnummer
Fritz Tröt Festnetznummer,
im Display des Radios zeigt er mir 2 mal Fritz Tröt an und das war es dann....ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...jemand ne Idee, wie man das korregieren kann ???

Als Rom habe ich das Gen.Y_D2_R1.2_GER_modded_by_eXman aufgespielt....
Gruß, Christian