HTC Touch Diamond Display problem HTC Touch Diamond Display problem
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo Liebe Community ich habe ein Problem mit meinem HTC Touch Diamond (Windows Mobile 6.1)
    Also ich habe Telefoniert, als mein gerät auf einmal ausging. gut dachte ich villeicht ist der akku leer. schließe es an will es anmachen und es vibriert wie normal. dann hört man wie das Gerät angeht (also diesen klingelton). aber mein display ging nicht an. Ich versuchte es immer wieder aber das Display ging einfach nicht an. 15 später versuchte ich es erneut und auf einmal ging es wieder. aber es wird einfach nicht beleuchtet. das display ist so dunkel, dass ich fast nichts erkennen kann. ich hab aber eine Fehlermeldung bemerkt und zwar

    microP was changed
    Please instal updatet version.

    dann hab ich einen Soft reset gemacht aber der Fehler mit Display und der oben genannte blieben. Display ist auf hell gestellt aber bleibt dunkel.
    ich habe versucht einen Hard reset zu machen, bekomms aber einfach nicht hin. ich bevolge die schritte, wie sie in maanchen foren beschrieben werden, wie volrunter + enter + reset knopf. reset knopf loslassen aber andere gedrückt halten 5 sec warten aber da passiert gar nix.
    hatte schon 2min gedrückt gehalten.
    kann mir einer helfen.
    mmfg Snooker93
    0
     

  2. Hallo,
    laut Google hat das irgendwas mit dem MicroProzessor zu tun.

    Ich hoffe es ist noch Garantie auf dem TD?!

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  3. Nein, alle drei Knöpfe gedrückt halten, bis das Display sich ändert!!!

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  4. ja ich hab das ding veerbt bekommen xD und ich weiß natürlich nicht woher das teil kommt. war schon bei vodafone und die kennen diese eine nummer nicht. gibt es irgendeine internetseite, wo man das herausfinden kann wenn man die IMEI oder so eingibt ?
    0
     

  5. Ohne Rechnung wird das eh nichts nutzen!
    Aber so eine Seite kenne ich auch nicht!
    Sorry!!


    Gruß
    Moriathy
    0
     

  6. und was is das mit der rom da ? mit hardspl kann das weiterhelfen ?
    0
     

  7. Brauchst keine Rechnung, hast ne SN, schau mal auf der Hersteller Page nach einem RMA Formular. Wenn du keins finden solltest, dann schreib ne Mail an HTC mit dem Fehler + SN, anhand der SN kann der Hersteller auslesen wann das Gerät hergestellt wurde. Ab dem Datum gibt es bereits einen Garantie anspruch.
    Ab dem Datum wo du es im Geschäft kaufst gibt es nochmals einen Garantieanspruch, der Anspruch ist in der Regel länger als die Hersteller Garantie.

    HTC wird nach einer Rechnung fragen wenn das Gerät die Hersteller Garantie überschritten hat.

    Falls die Rechnung gefordert wird, kannst du ja zum Verkäufer gehen, der muss seine Rechnungen für 10 Jahre Archivieren und kann dir sicher eine Kopie austellen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Snooker93 Beitrag anzeigen
    und was is das mit der rom da ? mit hardspl kann das weiterhelfen ?
    Wenn der Proz einen Defekt hat, wird ein neues ROM wohl kaum helfen!?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Wenn der Proz einen Defekt hat, wird ein neues ROM wohl kaum helfen!?
    ja keine ahnung
    villeicht ist der ja gar nicht kaputt. aber ich denke schon
    danke für die hilfe.

    @dragon:
    danke aber auf der homepage von htc gibt es das nicht. werde morgen da mal anrufen.
    0
     

  10. hey danke is noch 1jahr herstellergaranti drauf. haben mich zu Arvato verwiesen und da muss ich das hinschicken. rechnung brauchte ich wirklich nicht, wenn Garantie noch da war. htc hat mir eine bestätigung geschickt, die ich zu arvato schicken kann.

    danke für die Hilfe euch beiden.
    mfg Snooker93
    0
     

  11. Nix zu danken, kenn das Problem das Kunden ihre Rechnungen verlegen - Schlag mich da in der Firma schon ewig mit solchen Themen durch
    0
     

  12. danke mein handy ist repariert wieder gekommen und alles auf herstellergarantie.
    mfdg Snooker93
    0
     

  13. Es es das Selbe? oder ein anderes, was sagt die IMEI Nr. So was wird doch fix ausgetauscht.
    0
     

  14. nein ist das gleiche. ham warscheinlich wirklich repariert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Htc Touch Diamond 2 Speicherkarten Problem
    Von Jeremy im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:59
  2. Software Problem beim Aufstarten des HTC Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 20:30
  3. Proporta Display Schutzfolie für den HTC Touch Diamond 2
    Von yjeanrenaud im Forum Pflege und Schutz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 00:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:37
  5. HTC Touch Diamond o2 hat device.exe problem
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond display problem

htc touch diamond display

htc display fehler

htc touch diamond 2 display problem

htc touch displayfehler

htc bildschirm problem

htc display problem

problem display htc diamond

htc display probleme

display htc diamond

htc touch diamond display verschoben

htc touch diamond Probleme Display

htc touch diamond 2 displayfehler

htc touch display problem

touch diamond display flackert

htc touch diamond windows mobile 6.1 display kaputt

htc diamon touch displayprobleme

htc touch diamond hingefallen display aushtc diamond Display fehlerhtc touch diamond problem mit displayhtc touch diamond display arduinofehler display htcXda Diamond probleme displayhtc touch diamond display zeigt nichts anhtc touch displayproblem

Stichworte