S2U2 und Wetteranzeige S2U2 und Wetteranzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem S2U2 V2.2 und der Wetteranzeige. Habe mir im Touch Flo meine Orte eigenfügt und aktualisert.
    Das S2U2 akutalisiert und unter Informationen - Wetter - Manila 3D ausgewählt. Leider zeigt es mir nichts an. Auch bei den anderen Wetteroptionen seh ich nichts. Was hab ich falsch gemacht warum seh ich nix??
    Vielen Dank
    0
     

  2. Hi,

    das passiert bei mir auch schon mal. In diesen Fällen scheint aber auch der Server nicht erreichbar zu sein. Wenn ich es dann später nochmal versuche ( ich update manuell ) klappt es wieder.
    1
     

  3. Hey GravyTea

    danke für den tipp. Aber bei mir sollte glaube ich der softreset heute morgen den gewünschten erfolg gebracht haben. Habe grad noch mal eine aktualisiereung laufen lassen und jetzt gehts. Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Langsam und Probleme mit der 5-Tage-Wetteranzeige
    Von MrJamesBond im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 23:29
  2. Welche Wetteranzeige
    Von ppch im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:47
  3. !! wiedermal WETTERANZEIGE !!!
    Von pente im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 18:22
  4. problem mit g-alarm und wetteranzeige!
    Von ReDdEsErT im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:48
  5. WEtteranzeige funktioniert nur teilweise
    Von Alphatier im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 21:26

Stichworte