problem mit g-alarm und wetteranzeige! problem mit g-alarm und wetteranzeige!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 26.01.2009, 22:27
    #1
    hab mir die aktuelle version von g-alarm geholt, aber leider hab ich nach der installation desselbigen ein doch sehr störendes problem. bei der wetteranzeige kommt es zu fehlern wie ids_state_0 und ids-unk....! da ich das programm aber gern verwenden würde (das es viel besser ist als der originale wecker), wäre es sehr nett, wenn jemand der dasselbe problem hatte und dies schon behoben hat, mir seine lösoung mitteilen könnte.

    lg

    berny
    0
     

  2. bist du sicher, dass es an g-alarm liegt??
    0
     

  3. Hi,
    der Sicherheit kann ich leider nicht definitiv viel beisteuern,
    aber auch ich habe G-Alarm drauf und das Problem, dass sich das Wetter Aplet nur noch per Kabel via ActivSync aktualisiert.
    Bei mir kam der Fehler auch ziemlich Zeitgleich mit der Installation von G-Alarm.
    Oder ich habe ein anderes, für mich noch ungelöstes Problem.

    Berny, wie ists denn bei Dir, aktualisiert es gar nicht mehr, oder auch nur über ActivSync?

    ~ edit ~
    jetzt hab ich spaßeshalber mal G-Alarm deinstalliert und nen Softreset gemacht, aber mein Wetter aktualisiert sich immer noch nicht.
    Also liegt es zumindest beim mir höchstwahrscheinlich nicht am G-Alarm.
    Ein bisserl gewundert hätte es mich eh.

    Grüße
    Top
    0
     

  4. 27.01.2009, 14:05
    #4
    ich hab auch g-alarm und bei mir funzt alles super!
    0
     

  5. 27.01.2009, 20:02
    #5
    also bei mir ist es so, daß ich das wetter ganz normal über handydatenverbindung aktualisiere, denn ich wußte gar ned, daß das auch über aktivsync geht. wenn kein g-alarm installiert ist, funktionierts pipifein und sobald ich g-alarm installiere, kommen beim aktualisieren diese komischen anzeigen.
    0
     

  6. Welche Einstellungen hast Du denn für die Datenverbindungen?

    Ich habe g-alarm gerade wieder installiert, da es im deinstallierten Zustand ja wieder nicht aktualisieren konnte.
    So ein Mist, dieses g-Alarm kannte all meine eingestellten Alarm-Profile. Und das, obwohl ich das Programm extra mit SK-Tools deinstalliert habe.

    Und ich bin kein bischen schlauer.

    Grüße aus dem Frankenland
    Top
    0
     

  7. 27.01.2009, 21:07
    #7
    hmmm ich kenn mich da no ned so gut aus, da ich das gerät erst samstag hab. die dateneinstellungen sind die originalen vom provider.
    0
     

  8. Ob Deine mir viel helfen, kann ich nicht sagen.
    Finden tust Du sie unter Start - Einstellungen - Reiter Verbindungen - Verbindungen
    da dann bestehende Verbindung verwalten und da stehen dann halt die unterschiedlichen Einträge.
    Bei mir nur noch der eine von mir benannte VE DE Live! mit der Nummer wap.vodafone.de
    Über den gehe ich ins Internet und die eiden installierten Browser kommen gut damit zurecht.
    Top
    0
     

  9. Tobi@s Gast
    Also ich hatte auch schon das problem aber habe kein g_alarm und am nächsten morgen bei einer neuen aktualisierung war es auf einmal weg keine ahnjng warum
    0
     

Ähnliche Themen

  1. g-alarm 1.2.4 hängt den HD auf
    Von xyz111 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 20:06
  2. WEtteranzeige funktioniert nur teilweise
    Von Alphatier im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 22:26
  3. Wetteranzeige: Städte lassen sich nicht aktualisieren
    Von Carassius im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:37
  5. Alarm ght nicht
    Von Andrelli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 10:28

Stichworte