wecker-popup wecker-popup
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo, habe auf meinem diamond das aktuelle original rom und wenn mein wecker klingelt, klappt das popup(indem man ihn ausstellen oder verlängern kann) nicht hervor. kann mir vlt jemand helfen?

    lg mike
    0
     

  2. http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...h-diamond.html

    Vielleicht hilft dir der Link.

    F.G. Lamis
    0
     

  3. Ganz erlich? Vergiss den Wecker von Windows. Viel zu wenig Einstellungen, unkonfortabel ect. Ich würde dir G-Alarm empfehlen... Nutz ich selbst und man kann den Wecker auch mit dem G-Sensor steuern, für leute die Morgens einfach auf den Wecker klatschen, können z.B. 50 kleine Matheaufgaben einstellen, ohne die ein Deaktivieren/Schlummern nicht möglich ist...
    0
     

  4. sonst einstellungen -> sounds und benachrichtigungen -> reiter benachrichtigungen-> oben in dem kasten ,,erinnerungen'' und dann haken bei nachricht anzeigen? oder geht das dann für den alarm nicht mit?
    0
     

  5. @ lumus, danke, genau das wollte ich =)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SIM-Kontakte PopUp
    Von Ddriver im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 09:31
  2. Erinnerungen Popup
    Von clawwulf im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:11
  3. popup/adblocker für opera
    Von fiki86 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 23:20
  4. Bluetooth Popup
    Von LarryXXL im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:29
  5. SMS popup qtek 8310
    Von Berry im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:51

Stichworte