SMS Verteilerliste SMS Verteilerliste
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo zusammen,

    gibt es eine möglichkeit mit dem Diamond, bzw. mit einem Tools oder Programm eine SMS Verteilerliste anzulegen? ich muss öfter an eine Gruppe von Leuten eine SMS verschicken und das ist immer ziemlich aufwendig. da wäre es super wenn ich eine Verteilerliste anlegen könnte!

    Danke für eure hilfe!

    Hannes
    0
     

  2. Habe auch schon PowerSMS verwendet...
    1
     

  3. danke für die schnelle antwort!

    gibt es da aber keine kostenlose möglichkeit?!?

    Hannes
    0
     

  4. Es gibt z.B. noch GroupSMS (Englisch). Damit kannst du einfach die Kategorien der Kontakte benutzen, die du in (Pocket)Outlook angegeben hast.
    0
     

  5. super, danke!

    aber leider muss ich immer wieder die Kontakte auswählen! kann ich die Verteilerliste nicht speichern?

    im Outlook kannn ich ja keine SMS-Verteilerliste erstellen, da geht des nur mit E-Mail Adressen.

    danke für Eure hilfe!


    Hannes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SMS Verteilerliste-screen01.jpg  
    0
     

  6. Ich suche auch ein solches Programm.

    Ich bin Veranstalter und schicke jeden Fr 100SMS an Gäste und das immer auf die Schweindltour:

    Menü>Empfänger hinzufügen>und dann den Namen suche und zwar immer wieder von A weg

    Was Du inzwischen machen kannst ist die SMS noch einmal zu erstellen, dann alle eingefügten Adressen markieren, den Stylus draufhalten bis das kleine Menü aufgeht und dort dann kopieren auswählen.

    Dann öffnest Du eine Notiz bei den Tools und fügst sie ein. Wenn Du sie wieder brauchst kopierst Du die Liste aus der Notiz und fügtst sie in die nächste SMS ein. So mache ich das im Moment.

    LG
    0
     

  7. Zitat Zitat von hannesgri Beitrag anzeigen
    aber leider muss ich immer wieder die Kontakte auswählen! kann ich die Verteilerliste nicht speichern?

    im Outlook kannn ich ja keine SMS-Verteilerliste erstellen, da geht des nur mit E-Mail Adressen.
    ja, aber klar! du musst einfach neue Kategorien einführen.
    dies kanst du direkt auf dem PocketPC oder in Outlook auf dem Desktop machen. Anbei die entsprechenden Screenshots. Diese werden übrigens ganz normal synchronisiert.
    du kannst also z.B. ein eneue Kategorie namens "SMS-Verteilerliste" machen und alle kontakte, die eine SM erhalten sollen, dieser Kategorie hinzufügen.
    SMS Verteilerliste-unbenannt2.png
    SMS Verteilerliste-unbenannt3.png
    Dann erscheint die Kategorie auch als Gruppe in GroupSMS:
    SMS Verteilerliste-unbenannt.png
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von yjeanrenaud (27.07.2009 um 18:29 Uhr)
    0
     

  8. Ja aber es gehen immer alle hier im Forum davon aus dass man seine Kontakte im Outlook anlegt, ich persönlich tue das nicht sondern ich speichere auf der Sim da ich, wenn mein Akku leer ist, meine Karte in ein anderes Tel legen kann und ich auf die Nrn zugreifen kann.
    0
     

  9. Ja natürlich, weil du nur in Outlook mehr als Name und Nummer speichern kannst, wie auf der SIM
    ein tool, welches das mit den nummern der SIM macht, kenne ich nicht. Aber du könntest ja z.B. auch einfach alle nummern von der SIM nach outlook kopieren lassen, dann würde es ja gehen und du hättest dein Backup dennoch.
    0
     

  10. super, danke für eure hilfe! funktioniert wunderbar.
    ihr seit klasse!


    Hannes
    1
     

  11. Ja das Outlook stelle ich mir eh geil vor, ich habe es am Anfang auch benutzt weil die erste Wahl der Speicherung ja Outlook ist. Als ich gemerkt habe das ich alles im Tel gespeichert habe hab ich alles auf die Sim kopiert, dann hatte ich alle Namen doppelt, ist auch scheiße.

    LG Hannes Slanec
    0
     

  12. nun, alles im tel gespeichert, dafür hast du ja auch um die 80 MB Datenspeicher und den 4 GB Internen Speicher
    wegen den doppelten Einträgen, ich hab da mal ein tool geschrieben: yJay.hideSIM, das blendet dir die SIM-Kontakte aus. so kannst du mit dem SIM-Manager (meist unter Programme\Zubehör) alle Kontakte auf die SIM kopieren und dennoch hauptsächlich mit Outlook arbeiten.
    1
     

  13. Na das ist nicht schlecht, perfekt wäre das Programm wenn es die Sim-Speicherung von selber vornimmt wenn ich einen Outlook-Kontakt erstelle. Sonst muss man nach jedem erstellten Kontakt die die Daten auf die Sim übernehmen, auch mühsam und wenn man man nicht daran denkt dann hat man vielleicht im Notfall genau die Nr nicht die man gebraucht hätte.

    Was hältst Du davon?

    Danke Hannes
    0
     

  14. stimmt schon. Kenne ich aber derzeit kein Programm, was das macht. Man könnte natürlich eins programmieren...
    0
     

  15. Und einer der wenigen genialen Köpfe die das können bist Du ; )
    Wäre doch ne klasse Erweiterung Für Dein Programm, oder?

    Danke Hannes : )
    0
     

  16. na, danke für die Blumen
    du meinst yJay.hideSIM? hmm, naja, mal schauen. Aber bisher bist du glaube ich der einzige, der die Funktionaltät bräuchte. Mal sehen
    0
     

  17. Glaub ich eigentlich nicht, wenn das Programm da ist werden sich viele dafür interessieren sobald sie die Vorteile verstanden haben.

    LG Hannes
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Popup - Stellt die ganze SMS beim Eingang dar
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:26
  2. Sammel SMS oder Verteilerliste einrichten im IXPERIA
    Von Dogdidge im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:18
  3. SMS Verteilerliste
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 17:37
  4. Verteilerliste wird nicht synchronisiert
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 11:53
  5. Verteilerliste QTEK 2020
    Von Garfield im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 21:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms verteiler outlook

sms verteilerliste outlook

Outlook SMS Verteiler

tools e mail verteilerliste windows mobile

outlook verteilerliste sms anlegen

outlook gruppe erstellen smsverteilerlisteSMS-Listen in Qutlook anlegensms verteiler windows mobilesamsung a5 sms verteilersms verteiler anlegen Outlookoutlook verteiler smssms verteilliste erstellensms kontakt in outlook einrichtenoutlook verteilerliste smssms funktion outlook verteiler einrichtenoutlook sms verteilerliste erstellensammel sms mit outlook versendensms per outlook verteiler versendenkann ich beim htc one einen SMS-Verteiler von leuten einrichtenwie mache ich einen sms verteilersms-verteilerliste outlook

Stichworte