Verteilerliste QTEK 2020 Verteilerliste QTEK 2020
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen !

    Ich hätte einen Vorschlag :

    Warum erstellen wir nicht eine QTEK 2020 Owner Liste und senden uns die Software Updates per Verteilerliste zu ? oder mindestens die Info, dass es sie gibt (mit Quelle und Link) !

    Was mein Ihr dazu ?

    Gruss Marco

    PS: eventuell ist die Idee auch technisch hier nicht machbar
    0
     

  2. Gute Idee bin ich dafür, und lass mich gleich auf die Liste setzen.

    Man könnte dann zusammen auch eine Liste bekannter Probleme erstellen, ich hab diese Idee an anderer Stelle (http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=3915&start=56) schon aufgebracht, aber gar keine Reaktion bekommen .
    0
     

  3. Also ich wäre da auch sofort dabei, und wenn mir jemand die Software zusenden könnte, hätte ich sogar WebSpace zurverfügung die ich ohne entgeld zur verfügung stellen könnte. Man müsste sicher noch kurz schauen wieviel Traffic das ganze dann verursachen würde.

    Nebenbei: Ich habe kürzlich mit Techniker von Swisscom gesprochen da wir eine relative gute verbindung zu denen haben. Doch leider habe ich nicht raus bekommen wie man von Swissom so ein Update bekommen kann. Sie meinten sgar mann muss das gute Teil einsenden und es wird dann bei Swisscom upgedatet. Dies kann ich mir aber nicht vorstellen da es ja bereits Leute im Forum hat, welche die alte Swisscom Version bekommen haben. Kommt man übringens noch zu dieser ? Hätte jemand das File noch auf seiner Disk ? Ich wäre intressiert.
    0
     

  4. Gute Idee!
    oder mindestens die Info, dass es sie gibt (mit Quelle und Link) !
    Wird aber auch meistens hier gepostet das es sie gibt....
    Allerdings ist die (Ur)Quelle stets dieselbe
    www.xda-developers.com
    die alle Roms fürs Qtek 2020 meistens als erste haben (Monate oder Jahre vor Swisscom ), allerdings ist die Seite in Englisch und man muss schon etwas draus kommen 8)
    Mein T-Mobile MDA2 alias Qtek hat schon folgende Roms gehabt
    T-Mobile 1.3 (Deutsch)
    T-mobile 1.5 (Deutsch)
    Qtek Rom 1.66 (Englisch)
    und jetzt I-mate 1.72 (Englisch)

    Gruss
    Rainer
    0
     

  5. Also ich wäre da auch sofort dabei, und wenn mir jemand die Software zusenden könnte
    Da ergibt es sich bloss ein Problem.

    Kostenpflichtige Programme untereinnander gratis zustellen ist illegal.

    Stellt Euch doch mal vor, Ihr schreibt diese Programme und müsst davon leben. Ihr würdet sicherlich auch nicht gerade erfreut sein, wenn Ihr nichts mehr verdient, oder.

    Programmierer sind darauf angewiesen und Ihr im Endeffekt auch, denn ohne Entgeld keine neue Software.

    Übrigens: Lest doch mal die Geschäftvereinbahrungen wenn ihr so ein kostenpflichtiges Programm installiert. Da steht es ausdrücklich. 8O

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Kostenpflichtige Programme? He wir reden hier von einem Rom welches so hoffe ich Gratis bekomme und zwar vom Hersteller oder seinen Verteiler zb. Swissom. Somit darf man ja wohl die Rom Version gratis die man wohlverstanden sich erkämpfen muss untereinander organisieren.
    Wir sprechen ja nicht von Software welche als Anwendung zuverstehen sind.
    Oder irre ich mich da? Kann jeder ein Rom für's Qtek, alias MDAII aliias weiss nicht unter welchen anderen Namen sie das teil noch verkaufen, selbstprogrmmieren und auf den Markt bringen ?
    0
     

  7. Kostenpflichtige Programme? He wir reden hier von einem Rom welches so hoffe ich Gratis bekomme und zwar vom Hersteller oder seinen Verteiler zb.
    Das sehe ich auch so. Kostenpflichtig ist wohl nicht das richtige Wort....Mit dem Kauf des Gerätes kauft man ja auch das Betriebssystem, also das ROM für den Pocket PC. Solang man die Roms nicht weiterverkauft ist das ganze problemlos und legal. Allerdings verliert man bei der Swisscom sicherlich die Garantie auf das Gerät, wenn man z.Bsp ein T-mobile oder Qtek Rom draufspielt, das wurde mich nicht wundern.....

    Gruss
    0
     

  8. Hallo zusammen,

    ich rede auch nicht von Roms.

    Obschon: Ich selber teste ja Roms fürs SPV und diese kriege ich auch nur wenn ich mich an Regeln halte wie:

    - Nicht weitergeben
    - Nur mit Erlaubnis von Orange persönlich
    - Auch Bugs und Verbesserungen an Orange weiterzugeben

    Wenn ich also so ein Rom weitergebe, dann bin ich Tester gewesen.

    Ausserdem werden die offiziellen Roms ja auch gratis zum Download freigegeben.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Garfield
    Hallo zusammen !

    Ich hätte einen Vorschlag :

    Warum erstellen wir nicht eine QTEK 2020 Owner Liste und senden uns die Software Updates per Verteilerliste zu ? oder mindestens die Info, dass es sie gibt (mit Quelle und Link) !

    Was mein Ihr dazu ?

    Gruss Marco

    PS: eventuell ist die Idee auch technisch hier nicht machbar
    Hallo zusammen

    Das wir uns richtig verstehen.... ich spreche nur vom ROM.

    Gruss Marco
    0
     

  10. Wie wäre es hiermit?

    Nur mal kurz im Google eingegeben und gefunden.

    Ausserdem werden die offiziellen Roms ja auch gratis zum Download freigegeben.
    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verteilerliste wird nicht synchronisiert
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 11:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  4. Qtek 2020 tot!!!
    Von dani o. im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 07:07
  5. QTEK 2020
    Von RAPTOR im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:25

Stichworte