Copy paste funktion in PocketOutlook fehlt?! Copy paste funktion in PocketOutlook fehlt?!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,

    hat irgendjemand auch die Erfahrung gemacht, dass in Emails in PocketOutlook (Email am PPC) kein Text per Copy-paste eingefügt werden kann?
    Entweder das ist ein Fehler bei mir oder ein ziemlich großer Bug. Dann müsste man ja quasi auf ein alternatives Mail Programm umsteigen... hat jemand irgendwelche Empfehlungen für selbiges?

    Gruß,
    asko
    Geändert von asko58 (27.05.2009 um 15:30 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von asko58 Beitrag anzeigen
    Hi,

    hat irgendjemand auch die Erfahrung gemacht, dass in Emails in PocketOutlook kein Text per Copy-paste eingefügt werden kann?
    Entweder das ist ein Fehler bei mir oder ein ziemlich großer Bug. Dann müsste man ja quasi auf ein alternatives Mail Programm umsteigen... hat jemand irgendwelche Empfehlungen für selbiges?

    Gruß,
    asko

    das ist quatsch, ich kann in meinen E-Mails ohne Probleme mit ctrl+c Texte kopieren und mit ctrl+v in eine neue E-Mail wieder einfügen....

    Gruß
    datec
    0
     

  3. Ok... anders formuliert:

    Ich kann in Pocket Outlook Text markieren, dann länger darauf klicken, Kopieren drücken und den Text mit einem langen Klick auch wieder in die Email einfügen. Wenn ich aber Text z.B. in einem PocketWord Dokument kopiere, dann lang in Outlook irgendwo hin klicke, bekomme ich keine Schaltfläche einfügen. In anderen Programme (Opera) funktioniert das Einfügen tadellos.

    Könntest du das mit dem ctrl-c noch einmal etwas elaborieren? Dass das in Windows funktioniert ist mir klar, aber wie soll ich denn das bitte am PocketPC drücken?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    doch, doch ich meine schon den PPC also meinen Diamond. CTRL+c und CTRL+p geht in fast jeder ANwendung.

    Gruß,
    datec
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    CTRL+c und CTRL+p geht in fast jeder ANwendung.
    Oh, Wissender, lasst mich teilhaben an der Weisheit der Tasten wo finde ich denn bitte Ctrl-Taste? Das OnScreenKeyboard hat doch gar keine!

    SOLVED:
    Es geht dann, wenn man nicht die HTC Tastatur benutzt (Vollständiges QWERTZ), sondern das WinMobile Keyboard (Tastatur)...aber das Kontextmenü geht wirklich nicht richtig.
    Geändert von asko58 (01.06.2009 um 21:08 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Copy & Paste
    Von Unregistriert im Forum HTC S730
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:51
  2. C# Events von PocketOutlook
    Von Obelix im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 08:33
  3. copy/paste
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:42
  4. Tool: Copy/Paste (Freeware)
    Von VooDoo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 14:24

Stichworte