Hilfe! Musikwiedergabe stoppt zu früh
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    hoffe irgendwer kann mir helfen.

    Ich habe ein "XDA" Touch Diamond und mein Problem besteht darin, dass bei beiden Playern ( Touchflo und Windows ) alle Sounddateien am ende 2-3 Sekunden zu früh enden.
    Sprich wenn in der Playlist mehrere Titel gelistet sind z.B. Lied 1 - 3min, Lied 2 - 4min, Lied 3 - 2min, usw., wird Lied 1 nach 2:57min abgebrochen und Lied 2 nach 3:58min.

    Bei Musik ist das ja noch verkraftbar, jedoch höre ich hauptsächlich hörbücher und mir fehlen immer die enden der Sätze. Das nervt etwas.

    Kann mir einer Helfen?

    Gruss Jan
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo?????

    niemand hier???

    Hab inzwischen rausgefunden das diese Problem daran liegt, das der Mediaplayer (Thouchflo basiert woll auf diesem) die Tracks ohne Pause abspielt. Es liegt sehr nahe das dass Problem hier liegt.

    Weiss vieleicht irgendwer wie ich das Regestrie mässig ändern kann?

    2 Sekunden Pause zwischen den Traks oder so?

    Gruss Jan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ungültige Verkäufer ID - Stoppt bei 1%
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:06
  2. HILFE bei der Musikwiedergabe mp3
    Von jackpot82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:48
  3. Autocharger C500 stoppt nach 10 sek.
    Von tranes2 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 16:49
  4. Brauche Hilfe zu mpg2 zu Konvertieren zu mpg4
    Von Böni im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd musik wiedergabe stoppt

song stoppt zu früh

defy musikwiedergabe stoppt nach 2 min

youtube mediaplayer stoppt zu früh

konvertieren stoppt zu früh

htc diamond musikwiedergabe aussetzer

Stichworte