HILFE bei der Musikwiedergabe mp3 HILFE bei der Musikwiedergabe mp3
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute,

    ich habe das XDA Touch Diamond die O2 Version halt. Komme noch immer nicht weiter. Ich kann meine Musikwiedergabe nicht so einstellen wie ich es möchte. Wenn ich jetzt über den Dateiexplorer meine Musik über den Windows Media Player aus dem Internen Speicher hören möchte geht das einfach nicht. Kann die mp3 titel nicht abspielen. über touchflow musik läuft es auch nicht richtig. woran liegt das?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Versuch dein Problem mal in mehr, dafür kürzeren Sätzen zu erklären. Erkläre, als würdest du einem Primarschüler erklären. Dann ist die Chance wesentlich höher, das a) jemand dein Problem versteht und b) jemand dir hilft. Dann noch was: Mach nicht zwei Threads fürs selber Thema auf. (Ich glaube das warst doch du mit den Demo-Tracks die gelöscht wurden, oder? Wenn nicht: Vergiss die Anschuldigung)

    Ich rate dir, den GSPlayer zu installieren. Der war für mich schneller als der WinMediaPlayer.

    Und ist denn auf dem Diamond der HTC AudioManager nicht mehr installiert? Der ist auch sehr gut.

    GSPlayer: http://hp.vector.co.jp/authors/VA032810/
    HTC AudioManager: http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...2-515-718.html
    HTC AudioManager (mirror): http://www.pocketpc-blog.my1.cc/ppc/...=273&Itemid=26

    Grüsse
    Chris
    aka cimnine
    0
     

  3. also, ich kann die titel über Winmediaplayer nicht anwählen bzw. abspielen.
    ich schaffe es zwar über Start - programme-datei explorer-inter speicher- music (dort habe ich meine titel gespeichert) die titel abzuspielen aber nur einzelnd. ich kann die nicht alle in die liste packen und nacheinander abspielen.

    sonst dachte ich über
    start- windows media-bibliothek internet speicher -alle musik titel und dort spielt er sie garnicht ab.

    sonst über touchflow geht das auch nicht. zeigt mir immer das gleich cover an.
    0
     

  4. Wie sehts aus, wenn du im WMPlayer über Menü->Bibliothek->Mein Gerät
    gehst?
    0
     

  5. habe sie doch in mein internen speicher das bringt ja nicht bei mein gerät.
    0
     

  6. Hast du deine Musik "normal" auf den PPC kopiert oder via WMPlayer vom PC aus synchronisiert?
    Bei mir zeigt der WMPlayer (PC) 2 Geräte zum sync an: Gerät und Speicherkarte
    0
     

  7. ich habe mein Diamond mit dem USB kabel verbunden. habe die auswahl festplatte genommen also NICHT Active Sync und habe die Musik dann auf den internen speicher des Diamonds gezogen.

    es muss doch möglich sein das ich einfach eine wiedergabeliste über touchflow erstelle und die dann abspielen kann.
    habe das XDA von o2 ehrlich unglaublich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe der Community ;)
    Von kuschti im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 23:21
  3. Hilfe bei der Erstellung
    Von NeubertC im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:48
  4. Qtek 2020: Bei MP3 schaltet Display nicht ab
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 12:35
  5. hilfe mp3 als rufton
    Von tuvok im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 10:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

warum kann ich meine musik nicht abspielen bei htc diamond touch

mp3 windows mobile 6.5

mp3 hilfe

windows mobile mp3 abspielen

htc diamond spielt mp3 dateien nicht ab

xda diamond mp3 musik

o2 xda diamond mp3 wiedergeben

htc diamond musikwiedergabe

Stichworte