Geburtstagefalsch im offiziellen HTC Rom vom Feb 2009 Geburtstagefalsch im offiziellen HTC Rom vom Feb 2009
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zäme

    Ich habe kürzlich das neue Rom von HTC vom Februar auf mein Touch Diamond gepielt und zuerst nur noch Freude gehabt ! Bis ich heute einen Geburtstag suchte und dabei mächtig erschrak !

    Die meisten Gebrutstage sind nun falsch und zwar auf dem Diamond und im Outlook.. weiss jemand warum und wie ich das wieder korrigieren kann?

    Das Syncen war schon immer ein Grund, warum ich WM-Geräte habe und nun das.. ich habe ein absolutes Chaos in den Geburtstagen und ich hoffe nur da.

    Komisch ist auch, dass sie nur zum Teil verändert wurden und wenn dann auch gleich in der Adressekarte und im Kalender.

    Die Zeiteinstellung ist beim PC wie auch beim Diamond die gleiche (GMT +1, Berlin, Rom)

    Danke für schnelle Hilfe!
    Geändert von yjeanrenaud (19.04.2009 um 10:39 Uhr)
    0
     

  2. hallo
    warum das passiert ist kann ich dir auch nicht sagen.
    aber hast du ein backup gemacht, bevor du das neue rom auf dein gerät gemacht hast?
    gruss matrix
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. Nein, aber das auf dem Gerät ist für mich nicht so schlimm.. aber dass das Sch.. HTC mein Outlook durcheinander brachte, ärgert mich sehr. Das sieht nach Arbeit aus.. habe langsam die Schnauze voll von HTC.

    Es erstaunte mich schon, das AS nicht nach einer neuen Partnerschaft fragte nach dem Update.. bis jetzt war das immer so. Diesmal sah ich plötzlich schon nen Gebrutstag auf dem Homescrenn und stellte fest, dass das Diamond also nach dem Update gleich auch noch synchronisiert wurde (ohne Rückfrage nach einer neue Partnerschaft).. das fand ich komisch.
    0
     

  4. Und gleich noch ein Problemchen:

    Bei "Programme" kann man Shortcuts zu viel genutzten Progs machen. Wenn man da die letzte Zeile belegt entstehen darunter neue Tasten mit dem +. Das wäre ja ganz gut, nur leider kann man diese neuen Tasten nicht mit Programmen belegen (die werden nicht angezeigt und starten auch nicht).
    Wie kriege ich diese sinnlosen Buttons wieder weg?
    0
     

  5. Hallo
    habe seit Juni das neue O2 ROM auf mein xda Diamond aufgespielt. Soweit ging alles gut, auch die Synchronisation mit Outlook. Nun habe ich die Termine kontrolliert und siehe da, bis einschließlich März 2010 stimmen alle Termine, ab April 2010 allerdings sind alle Feiertage (ganztägige Termine) um 1 Tag zu früh, die anderen ganztägigen Termine, wie z.B. Geburtstage, werden richtig abgeglichen. Bei meinem geschäftlichen HP 214 wird alles richtig synchronisiert. Hat jemand schon eine Lösung?
    Vielen Dank
    Alwin
    0
     

  6. Hm, vielleicht hängt das Ganze mit der Sommer-/Winterzeit zusammen...

    Falls es daran liegt, wird es aber die schon verschobenen Termine nicht berücksichtigen...

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch/390...tml#post398995
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Offizielles ROM Upgrade von HTC
    Von Mr_raab im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 16:54
  2. Frage Offizielles ROM hTC Touch HD
    Von eCki-sTyLe im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 11:54
  3. HTC Touch Pro - ROM Upgrade vom 2009-02-16
    Von Zimi im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:40
  4. Neues offizielles HTC Rom 2.03
    Von fBx im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 11:14

Stichworte