DualSim und Betreibername DualSim und Betreibername
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tml#post303212
    Hallo,

    ich habe auch das Problem mit der Dual Sim.

    Ich habe eine O2 Karte drin und eine von Simyo.

    Habe dieses durchgeführt :
    ONSDisplayRule auf 0


    Dann habe ich versucht den Operator namen zu ändern.

    Ich habe als neuen Wert 26203 und Simyo eingetragen.

    Jetzt ist aber auch noch ein Wert mit 20412 angezeigt.

    Muss ich den löschen?

    Dann was ist mit dem Namen von O2. Muß ich da auch etwas ändern?

    Merkwürdig ist, dass ab und zu Simyo als Betreibername dort steht.


    Vielleicht, kann mir ja jemand helfen.

    Hatte vorher einh MDA Compact 2. Da konnte ich den Betreiber unter Phonealarm erkennen. Habe auch hier Phonealarm drauf, aber da klappt es leider auch nicht.

    Danke vorab für Eure Hilfe.

    Gruß touchi
    Geändert von yjeanrenaud (14.04.2009 um 20:36 Uhr) Grund: bezug
    0
     

  2. Hallo,


    eine grundsätzliche Frage, wie verwendest du denn zwei SIM in deinem Diamond ?
    Die Methode mit dem SIM-Karten zerschneiden und in ein SIM-Adapter beide stecken

    ...oder beide unzerschnitten auch in ein Adapter ( das man umbiegt)

    Vielleicht ein Foto wie es dann in dem Diamond aussieht ... ist da genug Platz dafür vorhanden?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    unter http://www.pdamagician.com/wm2003sewm5software.html gibt es den/einen "DualSimSwitcher". Die Karten können (fast) beliebig benannt werden und über den Bildschirm (tape&hold) innerhalb von Sekunden gewechelt werden.

    Gruß
    nas
    0
     

  4. Ich habe eine touch HD

    Ich habe die Dual Sim, mit dem zerschneiden. man wechselt über Telefon deaktivieren und aktivieren die Sim.

    Das zerschneiden, kostet ein paar nerven )

    Aber sonst ist es super.





    Gruß
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    der DualSimSwitcher läuft bei mir unter WM6.1 auf einem Diamond. Telefon deaktivieren und danach wieder aktivieren, um dem SIM-Karten-Wechsel herbeizuführen ist nicht erforderlich, da über die Bildschirmanzeige direkt ein Wechsel (Switch) herbeigeführt werden kann.

    Gruß
    nas
    0
     

  6. Hallo,

    Habe mir den DualSimSwitcher runtergeladen. Bekomme ihn aber nicht installiert.
    ER arbeite die ganze Instalation ab um mir dann zu sagen, das der DualSimSwitcher nicht installiert werden kann.

    Ich hab doch auch WM 6.1.
    Gibt es da einen unterschied vom Diamond und den Touch HD?

    Vielleicht weiß ja jemand Rat?

    Danke

    Gruß

    touchi
    0
     

  7. Merkwürdig. Die Applikation wird wohl nach \Programm Files installiert, da könnte das Problem liegen. Ebenso nach \Windows\Start Menu, also beides englische Pfade.
    versuch mal die angehängte Datei, ich habe die Pfade verändert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. Danke Dir. Werde es testen.
    Sage Bescheid, ob es geklappt hat.

    Gruß

    Touchi
    0
     

  9. Vielen, vielen Dank yjeanrenaud

    es hat funktioniert.

    Einfach super !!!! Endlich sehe ich wieder in welchem Netz ich bin.

    Lieben Gruß

    Touchi
    1
     

  10. Hm, ich hätte da mal eine etwas übergreifende Frage...

    Im TD Akku-Deckel ist mir gestern aufgefallen, dass über dem SIM-Platz im Deckel eine Sim-Ähnliche Aussparung ist... ist diese evtl. für eine 2. Sim (mit Adapter) ?

    falls ja: kann man den Riegel über dem Simfach entfernen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Betreiberlogo oder Betreibername ändern
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:03
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:24
  3. Betreibername Rechts über Uhr
    Von 3G Freak im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 13:18
  4. Touch Pro und DualSIM-Adapter
    Von -pinki- im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 21:04
  5. Betreibername
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 11:56

Stichworte