Das Zeichen H Das Zeichen H
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Zusammen

    Wenn ich ins Internet gehe habe ich zuerst das Zeichen ober 3G. Danach wechselt es aber auf H (rotes H)

    Was ist das genau?
    0
     

  2. Zitat Zitat von alfista1 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Wenn ich ins Internet gehe habe ich zuerst das Zeichen ober 3G. Danach wechselt es aber auf H (rotes H)

    Was ist das genau?
    Es gibt ja verschiedene Übertragungsmöglichkeiten. Das H bedeutet m.E. HPDSA eine wohl schnelle Verbindung.

    Weiter Info hier:http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...g-blocken.html

    F.G. Lamis
    0
     

  3. Ok super, danke...
    Aber was ist schneller für das Internet?
    HPDSA oder 3G?
    0
     

  4. Ich glaube Ersteres, also HPDSA. Aber ich glaube nur.

    F.G. Lamis
    0
     

  5. High Speed Downlink Packet Access
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    High Speed Downlink Packet Access (HSDPA), auch als 3.5G, 3G+ und UMTS-Broadband vermarktet, ist ein Übertragungsverfahren des Mobilfunkstandards UMTS (auch als 3G für Dritte Generation bezeichnet). Er wurde im Rahmen von Release 5 UMTS 3GPP definiert.

    Das Verfahren ermöglicht DSL-ähnliche Übertragungsgeschwindigkeiten im Mobilfunknetz (abhängig von der Qualität der Funkverbindung 3,6 bis 13,98 MBit/s) und macht damit den Download von großen Datenmengen (etwa Spielen, Filmen, etc.) ohne Kabel- oder WLAN-Verbindung möglich.

    Sunrise hat bereits das gesamte UMTS-Netz mit HSDPA ausgerüstet. Dieses deckt momentan 67 % der Bevölkerung ab.
    Swisscom hat HSDPA-Netze in den größten Städten in Betrieb und plant das gesamte UMTS-Netz (90 % Abdeckung) mittelfristig mit HSDPA zu erweitern.
    Orange hat in den größten Städten HSDPA-Netze in Betrieb. Bis Ende 2007 plante Orange HSDPA in den 7 größten Städten anzubieten.

    Quelle: Wikipediahttp://de.wikipedia.org/wiki/High_Sp..._Packet_Access

    HPDSA ist also der neuste Standard von UMTS und wesentlich schneller als das ursprüngliche UMTS. Wichtig ist: HPDSA wird nur bei einer Übertragung aktiviert, deshalb erscheint das "H" nur, wenn die Datenverbindung benützt wird.
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    hier: Das Zeichen H-unbenannts.png .
    Geändert von yjeanrenaud (19.08.2009 um 19:13 Uhr)
    0
     

  7. Danke vielmals.
    Aber leider sagt mir das nur aus was aktiviert ist und was nicht. Aber was ist schneller und warum bekomme ich nie 3G wenn ich ins Internet gehe?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen

    HPDSA ist also der neuste Standard von UMTS und wesentlich schneller als das ursprüngliche UMTS. Wichtig ist: HPDSA wird nur bei einer Übertragung aktiviert, deshalb erscheint das "H" nur, wenn die Datenverbindung benützt wird.
    Das wird der Punkt sein und dann kommt es immer auf die Verfügbarkeit an deinem Aufenthaltsort an.

    F.G. Lamis
    0
     

Ähnliche Themen

  1. o2 homezone zeichen
    Von Albertini77 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 21:42
  2. SMS-Anzahl Zeichen
    Von Benguel im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 08:00
  3. Anzahl Zeichen im SMS
    Von Fredo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 12:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy zeichen bedeutung

handy zeichen bedeutung samsung

htc zeichen

zeichen htc

handy symbole bedeutung samsunghandy symbole bedeutungsamsung handy symbole bedeutunghtc h zeichenhandy symbole htchandy symbole bedeutung htchandysymbole nokiazeichen htc handy symbolenokia handy symbolehandy symbolesamsung zeichen bedeutunghtc zeichen bedeutungzeichen auf handysymbole bedeutung handyzeichen handy bedeutungsymbole nokia handyhandysymbole samsungdie zeichen vom handy in bilder

Stichworte