zugangspunkte löschen! wie?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo Gemeinde,

    ich habe eine Verbindungseinstellung die ich löschen möchte, weil die doppelt ist. weiß jemand wie ich dies löschen bzw. editieren kann?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  2. Einstellungen>Verbindungen>Verbin-dungen>Erweitert>Netzwerke auswählen> Dort die entsprechende Verbindung auswählen, auf Bearbeiten>Allgemein>Einstellungen löschen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hab mich an deine Anleitung gehalten......aber das grosse "E" steht immer noch in Leiste.

    Mein Handy ist das Htc HD2.

    Hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich?

    Danke
    Anne
    0
     

  4. das grosse E bedeutet etwas anderes:
    http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-h-e-u-3g.html
    das heisst also quasi, es wäre eine internetverbindung mit EDGE möglich, wenn denn eine eingerichtet wäre. Das wirst du nie los. Das ist etwa so wie der Tacho im Auto. Da steht auch z.B. 210 als maximum, ob du es fährst oder nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mehrere zugangspunkte gleichzeitig
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 11:02
  2. Systemtöne: wie löschen?
    Von Genil im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 00:19
  3. Wie SMS Vorlagen löschen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:18
  4. Wie welche Programme löschen ?
    Von heidweiler im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia c3-01 internet deaktivieren

nokia c3 internet deaktivierennokia c3 internet ausschaltennokia c3-01 internet ausschaltennokia c3 internet sperrenNokia C3-01 Internet sperrennokia c3-01 internet abschaltennokia c3-00 internet ausschaltennokia c3-01 zugangspunktnokia c3-00 internet deaktivierennokia c3-01 internet zugang sperrennokia c3 01 internet sperreninternet sperren nokia c3-01nokia c3-01 gprs deaktivierennokia c3-01c3-01 gprs ausschaltennokia c3 gprs ausschaltennokia c3 internet abschalten

Stichworte