Kein Internet mehr sobal Touch Diamond angestöpselt ist
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nicole79 Gast
    Hi,

    seit gestern bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Touch Diamod. Allerdings funtioniert meine Internetverbindung am PC nicht mehr, sobald ich den htc angeschlossen habe.

    Betriebssyxtem ist Vista. Inst Internet komme ich über einen Netgaer WLAN-Stick.

    Es scheint so, dass sobald die neue Netzwerkverbindung des htc erscheint, bei mir nix mehr funktioniert bzw ich den Router einfach nicht mehr anpingen kann...

    Hat irgendjemand vielleicht eine Idee ?

    Danke schonmal

    Gruß Nicole
    0
     

  2. Hi,

    ich glaube du bist hier in der falschen Unterrubrik des Forums. Hier ist Touch HD und nicht Diamond

    Zur Lösung:
    Probier mal bei Vista in der Netzwerkkonfiguration (Netzwerkumgebung)
    die Verbindung, welche entsteht wenn du den Diamond anschließt entwerder zu deaktivieren oder unter Eigenschaften einzustellen das er nicht darüber die Internetverbindung aufbauen soll.

    der.eismann
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Empfang mehr mit o2 und Xda Diamond? Womöglich kaputt?
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:32
  2. Kein Internet mehr :-(
    Von cheeseman im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:28
  3. Kein Internet mehr über WLAN
    Von pauernet im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 13:29
  4. nach rom kein internet mehr
    Von knarz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:13
  5. nach rom kein internet mehr
    Von knarz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 12:37

Stichworte