Kalender filtert nicht ständig Kalender filtert nicht ständig
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Ich habe relativ viele Kalender einträge pro Tag. Nun kann man das gut mit Kategorien und farblich im Outlook darstellen. Auf meinem HTC werden auch richtig alle Kalendereinträge pro Tag angezeigt. Das fängt an mit den wiederkehrenden Terminen etc. Nun kann ich unter Filter im HTC anzeigen lassen welche Kategorien ich sehen möchte. Der Filter ist aber nicht ständig drin und muss jedesmal neu gesetzt werden wenn man den Kalender verlässt. Wenn man den Kalender offen lässt, dann bleibt der Filter aktiv. Das ist aber nicht immer der Fall.

    Gibt es da benutzerfreundliche Arten Kalendereintrage anzeigen bzw. filtern zu lassen.

    Danke
    Gruss Heinz
    0
     

  2. da gibt es leider kein Workaround. Aber versuch doch mal AgendaOne
    0
     

  3. 22.04.2009, 20:25
    #3
    Mist
    Das Problem scheine nicht nur ich zu haben. Genau das selbe habe ich auch nicht hingerkiegt. Dies muss mal an MS eskaliert werden. Ist doch kein Problem, die Funktion so zu bauen dass sich eine Kategorie nach Wunsch als Default einstellen lässt.
    Ich will ja n icht viel aber, das würde mein Alltag erheblich erleichtern
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender auf Today Screen nicht aktuell
    Von Wooky im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:13
  2. Kalender Termine nicht sichtbar
    Von Blackbird im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 11:46
  3. Kalender wird nicht gesynced
    Von StillerKrieger im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 10:04
  4. Kalender wird nicht (mehr) synchronisiert
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:51
  5. vario II Kalender wird nicht synchronisiert
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 18:36

Stichworte