Probleme mit S2P und größeren? MP3s Probleme mit S2P und größeren? MP3s
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe auf meinem TD ein paar MP3s für unterwegs gespeichert. Für die Wiedergabe verwende ich S2P. Funktioniert auch wunderbar, nur habe ich ein paar MP3s, bei denen S2P einfriert. (Wiedergabe stockt, komme aus dem Programm nur mit der Home-Taste am TD)

    Dachte zuerst, dass beim Rippen von der CD etwas schief gelaufen ist. Der MediaPlayer gibt die Dateien aber ohne Murren wieder, jetzt ist mir aufgefallen, dass alle "Problemdateien" mit 7-8 MB etwas größer sind. Kann da ein Problem liegen, oder ist das eine Sache mit dem Codec? Aber wie andere ich da etwas in S2P. Den MediaPlayer will ich nicht nutzen ist mir zu unkomfortabel. Gibt es evtl. eine andere Alternative?

    Danke

    wavemaster01
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Problem gelöst, war nicht ganz die aktuellste Version ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 09:17
  2. Eigenen Weckton einstellen. Z.B. MP3s
    Von -Azzurro- im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:26
  3. QTek 9090 - Keine MP3s als Klingelton möglich?
    Von Rita im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 11:59
  4. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44
  5. Bluetooth Headset für Mp3s?
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 14:53

Stichworte