Touch Diamond 2 (Topaz) Touch Diamond 2 (Topaz)
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Das Touch Diamond 2 ist auf dem WMC vorgestellt worden, ebenso WM 6.5. Das TD 2 (Gebrandet weiß ich nicht) darf auf WM 6.5 kostenlos aufrüsten, alle anderen gucken in die Röhre. Ach ja, ne 5.0MP Knipse soll auch onboard sein...
    0
     

  2. Die technischen Angaben zum HTC Touch Diamond2

    Netze: WLAN, HSPA, UMTS, EDGE, GPRS, GSM 850/900/1.800/1.900 MHz (Quadband)

    Display: 3,2 Zoll (8,1 Zentimeter Diagonale), 480 x 800 Pixel

    Digicam: 5 Megapixel mit Autofokus

    Musik-Player: ja und UKW-Radio

    GPS-Modul: Ja

    Speicher: erweiterbar per microSD-Speicherkarte

    Schnittstellen: Bluetooth 2.0 mit Stereo-Headset-Profil, USB 2.0

    Betriebssystem: Mircrosoft Windows Mobile 6.1 mit TouchFLO 3D Oberfläche

    Akku-Laufzeit (UMTS): Bis 5 Stunden Sprech- oder 20 Tage Stand-by-Zeit

    Marktstart 2. Quartal 2009

    quelle: CHIP Online
    Geändert von Big-Al (17.02.2009 um 11:43 Uhr) Grund: Quellenangabe
    0
     

  3. Zitat Zitat von Genil Beitrag anzeigen
    Das Touch Diamond 2 ist auf dem WMC vorgestellt worden, ebenso WM 6.5. Das TD 2 (Gebrandet weiß ich nicht) darf auf WM 6.5 kostenlos aufrüsten, alle anderen gucken in die Röhre. Ach ja, ne 5.0MP Knipse soll auch onboard sein...
    Woher weisst du denn, dass alle anderen in die Röhre gucken müssen?
    0
     

  4. Mit dem "Alle" meinte ich diejenigen aus diesem Forum, die den TD (jetzt muss man ja sagen - Nr. 1 - und diejenigen, die den Pro haben, denn von dem gibt's jetzt auch Nr. 2)

    Quelle(n): die Fachpresse ist heute voll davon, kannst du überall nachlesen.

    (In der Zeit, in der du deinen Beitrag geschrieben hast, hätte dir Google 20 solcher Artikel ausgespuckt. Nicht böse gemeint)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Big-Al Beitrag anzeigen

    Speicher: erweiterbar per microSD-Speicherkarte



    quelle: CHIP Online
    Das wenige, was ich am Neuen wirklich beneide ist die erweiterte Speichermöglichkeit.
    0
     

  6. Ja glaub dir, dass das nicht böse gemeint ist

    Nur war es doch so, dass es in der Vergangenheit ja auch so war, dass HTC seinen Kunden ein kostenloses Upgrade von WM5 auf 6 zur Verfügung gestellt hat oder irre ich mich da?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Skip2Mylou Beitrag anzeigen
    Ja glaub dir, dass das nicht böse gemeint ist

    Nur war es doch so, dass es in der Vergangenheit ja auch so war, dass HTC seinen Kunden ein kostenloses Upgrade von WM5 auf 6 zur Verfügung gestellt hat oder irre ich mich da?
    Ja, das hat es wohl in der Tat gegeben. Deshalb hast du auch mit deiner Frage gar nicht so unrecht und ich entschuldige mich für meinen blöden Spruch von vorhin.

    Denn: Was bisher definitiv zu sein scheint is ja nur, dass der Diamant 2 dieses Update bekommen wird, aber nirgends steht, dass "unser" Diamant 1 es definitiv NICHT bekommt. Deshalb wirklich besser noch abwarten.
    0
     

  8. Hier mal von Heise beide Diamanten zum Vergleich gegenübergestellt:

    http://www.heise.de/mobil/handygaler...re&hasbasket=1
    0
     

  9. Zitat Zitat von Genil Beitrag anzeigen
    Hier mal von Heise beide Diamanten zum Vergleich gegenübergestellt:

    http://www.heise.de/mobil/handygaler...re&hasbasket=1

    Das haben die Microsoft versprochen mit dem update damit das neue systeme direkt da ist. Also der touch diamond 2 und pro 2 sollen die benötigte hardware dafür besitzen und windows mobile 6.5 flüssig nutzen können. Die haben aber nicht gesagt das es für den td kein update geben wird. Wenn die es machen werde ich htc weiter empfehlen



    mfg
    0
     

  10. Das neue TouchFLO3D als Upgrade wär mir lieber...
    0
     

  11. Ja genau alles updaten, denn das format des td1 ist wirklich unschlagbar!!!!
    der neue td2 ist ja wieder grösser, müsste ja normalerweise noch kleiner werden.....
    0
     

  12. Stimmt. Größe, Gewicht, auch Ästhetik (außer den Fingerabdrücken ) sind beim ersten Diamanten wirklich nicht zu toppen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond p3700 Speicher aufrüsten

td2 topaz

aztor re-evolution

topaz htc touch pro 2

A.Z.T.O.R. Re-Evolution 2.03

HTC Topaz originalgrösse

A.Z.T.O.R. Re-Evolution kein Wlan

topaz pro speicherkarte

htc topaz update wlan bgn

Stichworte