Windows Mobile tausch möglich?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Habe ein Touch Diamond in Spanien mit Windows Mobile Spanisch gekauft.
    Möchte nun eine deutsche Version von Windows Mobile installieren.
    Ist das möglich? Was muß ich tun?
    0
     

  2. Ist das Gerät gebrandet?

    Wenn original HTC-Software drauf ist, sollte es kein Problem sein. Ich weiß es aber nicht 100%tig!

    Einfach mal ausprobieren: HTC Website -> Original Rom in Deutsch runterladen -> installieren und fertig... Wenn es nicht geht, wird er dich das Rom schon gar nicht installieren lassen...
    1
     

  3. Ein deutsches ROM flashen wäre eine Möglichkeit!
    1
     

  4. Gerät ist nicht gebrandet!
    Wenn ich das deutsche Original ROM geflasht habe, benötige ich dann die OEM Version Windows Mobile von HTC oder eine Standard Version von Microsoft?
    0
     

  5. Ist alles im Rom enthalten. Du benötigst nur dieses Update http://www.htc.com/de/SupportViewNew...483&news_id=58, einen zu minimum 50% geladenen Akku und schon kanns losgehen
    1
     

  6. Werde ich in eine ruhigen Minute mit vollem Akku versuchen und vom Ergebnis berichten.
    0
     

  7. Zitat Zitat von cadett Beitrag anzeigen
    Werde ich in eine ruhigen Minute mit vollem Akku versuchen und vom Ergebnis berichten.
    Tips und Tricks zum flashen findest Du hier: http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrade/
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:21
  2. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Stichworte