Speicherort Camera Bilder / Zähler hoch setzen Speicherort Camera Bilder / Zähler hoch setzen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi,

    ich hab das Problem, seit dem meni TD das neue ROM drauf hat, der die Bilder direkt in den internen Speicher unter my documents speichert.

    ich hab mer advanced config den standard image folder schon auf Int.Sp/My docs/eigene Bilder geändert - trotzdem mach die cam das nicht.

    Wie kann ich n das ändern?

    2. - nach dem rom upgrade, zählt und benennt die cam die Bilder wieder von 0 hoch, was blöd is, da forher schon bilder gemacht wurden - welche auch auf dem speicher liegen.
    Kann man den Zähler für die Bilder hoch setzen? So das der bei 105 zB weiter macht?

    thx
    0
     

  2. so weit ich weiss, rechnet er den zähler anhand der Dateien aus. Zumindest ist nichts in der Registry zu finden diesbezüglich.
    in der Registry sind bei mir die Speicherodner abgelegt:

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    0
     

  3. es funzt nichts. Ich kann im advanced config ändern was ich will, ich kann in der registry eintragen was ich will. Es ist zum kotzen. Ne Funktion in der Cam zum angeben des Speicherordner wäre zu viel verlangt.

    Auch die Option in advanced config -> Camera -> Save Location - kann ich einstellen wie ich will: DCIM od. My Pictures. Passiert nix, völlig wurscht was da eingetragen is. Nen DCIM Ordner habsch noch nie gesehen ...
    0
     

  4. welches ROM und branding hast du denn?
    0
     

  5. non branded, 2.03er ROM
    0
     

  6. merkwürdig. Bei meinem alten 1.35er rom geht es ohne probleme. Ist ein Hard-Reset eine option?
    0
     

  7. ni wirklich, dann lass ich die lieber im my documents Ordner und warte bis zum nächsten ROM Update (mit windows 6.5 haha)

    aba danke für die Hilfe
    0
     

  8. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    so weit ich weiss, rechnet er den zähler anhand der Dateien aus. Zumindest ist nichts in der Registry zu finden diesbezüglich.
    in der Registry sind bei mir die Speicherodner abgelegt:

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    Hallo,

    habe ein WM 6.5 ROM bei mir werden alle Bilder in internal Storage\My Documents gespeichert. egal was ich in der Registry ändere es wird immer in my Documents gespeichert.
    Will diesen Speicherort ändern, damit die Bilder die ich mache im Titanium angezeigt werden.
    Weiss jemand rat?
    Hab den Save Folder in der Datei Save_folder_0409 geändert aber trotzdem nichts passiert. habe alle Registry Tweaks ausprobiert...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hoch-Querformat
    Von Sondi im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:48
  2. SMS-Zähler und Anrufszeit-Zähler
    Von Trantor666 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 13:04
  3. Hoch/Querformat
    Von zumi 5340 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:43
  4. Orange im Hoch
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 08:58
  5. E-Mail & SMS Zähler
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 13:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 camera folder

SaveFolder_0407

htc foto zähler

htc kamera speicherort ändern

htc desire camera counter

bilderzähler

htc touch diamond savefolder_0407

desire hd kamerazähler auf 0

toch diamond fotozähler

kamera zähler htc desire

canon camera window speicherordner

canon camera windows dc ordner ändern

android bildzähler hochsetzen

camera zaehler

canon camera windows pfad bilder

pocketpc.ch speicherpfad der kamera ändern htc desire hd

htc camera bildzähler auf null setzen registry

htc speicherort für kamera ändern

android photos zählstand

android fotos zählstand

android fotos zählerstand

andorid camera zähler

zähler bilder

canon camerawindow dc wo werden fotos gespeichert

samsung sgh-i900 wo werden die bilder gespeichert

Stichworte