HTC Touch Diamond P3700 HSUPA HTC Touch Diamond P3700 HSUPA
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hab bei meinen TD in der Reg. HSUPA freigeschaltet und bei den erweiterten Verbindungseinstellungen "HSDPA/HSUPA verwenden" eingestellt. Trotzdem erreiche ich im Upload nur die gleiche Datenrate wie vor dem Umstellen, es sind so um die 300 kbit/s.
    Jetzt die Frage: Unterstützt das Gerät wirklich HSUPA oder muß ich noch Einstellungen vornehmen?

    MfG
    Günter
    0
     

  2. Es unterstütz es schon, aber du musst es auch von deinem Anbieter angeboten bekommen und gerade im Empfangsgebiet mit HSUPA sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch diamond P3700
    Von zawe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 20:36
  2. Kaufberatung HTC p3700 Diamond oder p3650 Cruise
    Von johänsen im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 15:53
  3. HTC P3700 Diamond
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 17:40

Stichworte