Probleme mit skype und msn ..... Probleme mit skype und msn .....
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. VARIG! Gast
    Hallo Freunde!
    Koennt ihr mir helfen?
    Obwohl mein Wifi on ist, und ich im Internet surfen kann, kann ich mich nicht in Skype und MSN einwaehlen lassen.Es sagt mir jedesmal das ich keine verbindung zum Wifi habe.Bei den einstellungen unter Wifi habe ich volles Signal und wie schon gesagt, im Netz kann ich auch surfen. Was ist los???
    Danke!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hast du die richtige Version von Skype für WM6 installiert (MSN ist ja vorinstalliert)?

    Komisch ist das zwei unabhängige Programme nicht funktionieren, und du trotzdem surfen kannst... Prüf nochmal die Verbindungseinstellungen vom Wlan und von deinen Netzwerken. Vllt hast du ja bei "Verbingungen" das Firmennetzwerk ausgewählt, aber da die Option Netzwerk stellt I-net verbindung her übersehen...

    Ansonsten probier es doch lieber mal mit einem Multimessenger wie Nimbuzz, Fring usw...

    Ich benutze Bsp. Nimbuzz und bin sehr zu frieden damit. Funktioniert einwandfrei über Wlan und 3G je nachdem was man einstellt/bevorzugt.
    Der Hauptvorteil ist das man nur ein Programm braucht um alle Netzwerke gleichzeitig zu erreichen bzw ereichbar zu sein. Zudem ist es komfortabler und übersichtlicher.
    Egal ob Skype (Internettelefonie geht auch), MSN, ICQ, Yahoo, Jabber und noch ein ganzer haufen an anderen Netzwerken - Nimbuzz kann fast alle...
    Sogar StudiVZ und SchülerVZ kann man einrichten und dann darüber plaudern...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke!!
    Ich glaube ich versuche das Nimbuss, wobei ich gerne wuesste warum das skype nicht funktioniert.Ich lade es nochmals runter und versuche es.Hat vieleicht noch einer einen Tip?
    0
     

  4. hast du vielleicht ein Gerät von Vodafone?
    bei älteren ROM-Version von VF konnte Skype nicht verwendet werden.
    0
     

  5. VARIG! Gast
    Also, nachdem ich die vorherige version von Skype wieder installierte (nicht die neuste Beta 2.5 0 funktionierte es wieder tadellos.
    Scheint so das die neuste version nicht Kompatibel war?
    0
     

  6. Kannst du denn mal schreiben, welche Version bei dir funktioniert? Weil, ich habe auch Probleme gehabt Skype zum Laufen zu bewegen, chatten funktionierte, aber telefonieren brachte miese Tonqualität und meistens nen Absturz.
    0
     

  7. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    hast du vielleicht ein Gerät von Vodafone?
    bei älteren ROM-Version von VF konnte Skype nicht verwendet werden.
    zu vodafone:

    habe hier die ROM 1.93.162.3 und Vodafone und ich kann skype installieren und auch problemlos chatten nur voip funzt nicht. es stellt ne verbindung her, läßt klingeln, aber nach der abnahme des gesprächspartners schaltet sich skype komplett aus. scheint wohl eine sperre von vodafone zu sein.
    0
     

  8. Die Sperre könnte ich ja Telefon nachvollziehen, aber bei mir tritt das Problem zumindest auch im WLAN auf, über Telefon hab ich nie getestet.
    0
     

  9. VARIG! Gast
    Also die version die bei mir funktioniert ist die 2.2.5 wenn ich mich nicht Taeusche!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skype macht Probleme, welche Abhilfe gibts ?
    Von caboeco im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:08
  2. Skype auf dem Hd
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:24
  3. Skype?
    Von cgalli im Forum HTC S730
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 17:11
  4. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype samsung gt i5800

skype mobile verbindung einrichten

skype for samsung galaxy gt-i5800

skype samsung gt-i5800 problem verbindung

2009 msn nicht kompatibel mit skype

skype mobile htc

skype msn verbinden htc

skype auf start seite mit msn

skype netzwerk verbindung einstellungen

samsung gt-i5800 skype problem

kann man msn und skype gleichzeitig auf HTC

skype msn was ist älter

Mobile msn samsung gt 5800

msn und skype mobile kompatibel

verbindungseinstellung i5800

skype mobile für wm 6.5 keine verbindung zum skype netzwerk

samsung gt-i5800 verbindungseinstellungen

keine verbindung zum skype netzwerk

msn skype gleichzeitig

Stichworte