Wie werd ich dises orange theme los Wie werd ich dises orange theme los
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. hey leute hab mir heute ein diamond gekauft und bin auch sehr zufrieden, aber ich wusste nich das ich so ein scheiss orange theme drauf hab und das regt mich auf! möchte einfach das original htc black...
    kann mir jemand helfen were voll nett!
    danke im voraus mfg sandro
    0
     

  2. Hallo,

    schau mal im Tweak und Tipps. Dort gibt es ein Programm dafür.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  3. heiy
    mienst du tf3d config?
    hab ich scho ausprobiert aber wenn ich sie installiere und dann starte kommt ne fehlermeldung...
    danke
    0
     

  4. Zitat Zitat von Sandr0 Beitrag anzeigen
    heiy
    mienst du tf3d config?
    hab ich scho ausprobiert aber wenn ich sie installiere und dann starte kommt ne fehlermeldung...
    danke
    Hallo,
    es wäre hilfreich wenn Du schreiben würdest was für eine Fehlermeldung.
    Ich nehme mal an Dir fehlt NetCompactFramework 3.5!!??!!

    Zum Download: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

    Die .msi Datei, bei verbundenem TD, ausführen!!

    Oder Du flasht ein anderes ROM?!
    Aber da bitte vorher mal das Unterforum http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrade/ lesen!!!
    Geändert von Moriathy (24.01.2009 um 11:05 Uhr)
    0
     

  5. Hallo

    Hatte in etwas das selbe Problem. Wollte das Swisscom Theme loswerden, und eine schwarzes Theme wie z.B. das Original haben.
    Du kannst natürlich eine neue Theme laden (original, oder was dir sonst auch immer gefällt). Dafür musst Du aber ganze 20 MB des sonst schon eher knappen Datenspeichers opfern.

    (Falls jemand eine andere Möglichkeit kennt ohne die 20MB dann bitte melden !)

    Weil ich nun aber keine 20MB dafür verschwenden wollte, habe ich mich entschieden ein anderes (Original) ROM zu flashen.
    0
     

  6. es steht fehler in TF3D config.exe. ka ob es dir hilft hab nicht viel ahnung...sorry
    und wegen den 20mb...die würde ich liebend gern opfern wenn ich das orange zeug weg kriegen könnte!!!!
    hab aber leider ka wie ich vorgehen muss..
    gruss sandro
    0
     

  7. hallo...

    ich hatte das gleiche problem...habe daher di neue htc ROM 2.03 geflasht und das problem war behoben...=) lg peacemaker
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  8. hei danke für deine antwort jedoch hab ich keine ahnung wie ich flashe und hab gelesen das garantie des geretes dadurch ablauft stimmt das?
    0
     

  9. ja...das stimmt leider...man kann jedoch im garantiefall die originale orange ROM wider darauf spielen sofern sie zum downloaden gibt...
    welche ROM verwendest denn du...??? lg peacemaker
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  10. ich verwende die original 1.93.72.1 GER
    0
     

  11. hast du schon eine hardSPL darauf...??? lg peacemaker
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  12. hmmm sorry aber was ist das? heh
    0
     

  13. bin gerade nicht am pc darum kann ich den link leider nicht einbinden aber schau doch mal im tread "ROM Update" nach...
    lg peacemaker
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  14. oke mach ich vielen dank! hei hast du msn?
    0
     

  15. iaa...phillipproell@hotmail.com...
    lg peacemaker
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  16. Vielen dank! am anfang hast du doch gesagt das ich flashen soll oder? ich hab dieses update geladen...muss ich das jetz auf dem pc install werend mein htc verbunden ist?
    0
     

  17. also...
    ...erstens musst du dir überlegen welche ROM du flashen willst
    ...dann mußt du die richtige hardSPL auf deinen diamond laden
    ...und erst dann kannst du die neue ROM flashen...eine sehr detailierte anleitung findest du im "ROM Update" tread...

    ps...aller anfang ist schwer doch wenn duh mal weisst wie es geht, dann kannst du jede ROM flashen
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  18. irgendwie klingt das alles sehr kompliziert haha
    0
     

  19. ich möchte die original htc black rom...
    0
     

  20. welche version...???
    2.03...
    1.93...
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:53
  2. Ghost Black Theme - schönes Theme für RC30
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:09
  3. Hilfe, ich werd noch verrückt!
    Von matzb im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 20:10
  4. Scheusliches Theme nach Orange ROM-Update
    Von Markus Alig im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 07:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 19:48

Stichworte