Nachrichten verschwinden einfach Nachrichten verschwinden einfach
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass angezeigt wird es sind X neue Nachrichten (SMS oder eMail) vorhanden. Wenn ich dann auf das Messaging-Programm gehe, sind diese einfach verschwunden. Bisher habe ich die Chat-Ansicht benutzt. Vielleicht geht es jetzt, nachdem ich auf "Normal" mit DiamondTweak umgestellt habe...

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon bei eMails. Ich lasse immer nur 2KB herunterladen. Dann hatte ich eine Nachricht - die oberste, aktuellste Mail in der Liste - zum vollständigen Download markiert; bin zurück in die Gesamtübersicht und schwupps - die komplette markierte Nachricht war weg (und auch nicht im Ordner "Gelöschte Objekte" nicht auffindbar)

    Selter
    0
     

  2. Merkwürdig. Versuch mal, den ganzen SMS-Ordnerbaum zu löschen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Umgang mit SMS Nachrichten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 19:39
  2. Termine und Aufgaben verschwinden auf dem HTV Touch Pro?!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 15:01
  3. Nachrichten löschen
    Von sencha82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 10:34
  4. MIO 701 sms nachrichten exportieren...
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:22
  5. Ordner verschwinden und komische Zeichen auf Dateien
    Von K Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 01:47

Stichworte